![]() |
Frage an alle, ist jemand bekannt, ob es ein Ortssippenbuch von der Gemeinde -Udvari, Kreis Tolna (Ungarn) für die Zeit ab ca. 1720
gibt ? Suche die Namen Glöckner, Islo,Lotz, Aumann, Sameth. Für jeden Hinweis dankbar. -samgeo- |
Zitat:
I am interested in the Ortsfamilienbuch Hajós, it would be great if you could help me. Thank you in advance Lívia / ancestorseeker [at] hotmail.hu |
Ich habe das Ortsfamilienbuch Waschkut / Vaskút (2010). Gebe gerne Auskunft auf Englisch.
I have the Ortsfamilienbuch Waschkut / Vaskút (2010), I can help if somebody is interested in it. Lívia / ancestorseeker [at] hotmail.hu |
OSBs Banat
Hallo, bin im Besitz folgender Bücher und gebe gern Auskunft:
Groß-Sankt-Nikolaus (Sannicolau Mare) Hatzfeld (Jimbolia) Detta/Denta Werschetz (Vrsac) nicht komplett Pantschowa (Pancevo) Lippa Lg, Garrone :p |
Hallo Garrone,
ich möchte micht danach erkundigen, ob der Name Witzlinger (Viczlinger, Vitzlinger) in Werschetz vorkommt (Ende 19. Jh). Vermute, dass nicht, aber die Hoffnung stirbt als letztes... Grüße aus Budapest: Krisztián |
Hallo Garonne,
suche alles über Alexa, Kammer, Herzberger und Stachler aus den OSB Werschetz, würde mich über die Hilfe sehr freuen und bedanke mich im voraus. Wünsche einen schönen Sonntag! |
Ortssippenbuch Varoslöd
Zitat:
Wäre für jeden Tipp dankbar. Sabine |
Hallo Garonne,da kommt Arbeit auf sie zu.Wer so viele Bücher hat,wird auch oft um Hilfe gebeten.Ich komme aus dem Banat und suche nach meinen Vorfahren Martin Klepfer(Klepper),Frau Marianna,Kinder: Kunigunde,Johann und Georg.Angesiedelt hat er sich in Darowa um 1800,aber da die Häuser nicht fertig waren,wurden die Kolonisten zuerst entweder in Detta,oder in Lippa untergebracht.Falls es so eine Liste in den Büchern gibt,Wäre es hilfreich zu wissen,ob die Familie erwähnt wird und wenn ob mit Herkunftsort. Danke und Grüße aus Bayern,Kunigunde
|
Hallo Garrone,
Meine Familie kommt von Pantschowa. Ich wäre sehr dankbar für Informationen in dem OSB über die Wann und Kollin Familien. Vielen Dank und Grüsse aus Los Angeles, Rudy |
Hallo!
Ich habe das Heimatbuch "Wie´s daheim war Ein Lesebuch über Kleindorog/Kisdorog " und von Bonyhadvarasd/Warasch. Gerne gebe ich Auskünfte. VG Arlett |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:59 Uhr. |