Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||
|
|||
![]() Quelle bzw. Art des Textes: Eheurkunde Jahr, aus dem der Text stammt: 1910 Ort und Gegend der Text-Herkunft: Wiebelskirchen Namen um die es sich handeln sollte: Jakob Schäfer & Wilhelmine geb. Schulz Nr. 64 Wiebelskirchen am siebzehnten September tausend neunhundert zehn. Vor dem unterzeichnen Standesamt erschienen heute zum Zwecke der Eheschließung: 1.der Hüttenarbeiter Jakob Schäfer der Persönlichkeit nach____________________kannt, evangelischer Religion, geboren am ____________ten August des Jahres tausend achthundert __________________________________zu Bildstock, wohnhaft in Bildstock, __________________________________Friedrichsthal Sohn des _____________________________________ _____________________________________________ _____________________________________________ ______________________________________wohnhaft in Bildstock 2. die ______________Wilhelmine Schulz der Persönlichkeit nach bekannt evangelischer Religion, geboren am _____________ten November des Jahres tausend achthundert fünf(?) und achtzig(?) zu Hangard(?) wohnhaft in Hangard(?) Tochter des ___________________Schulz, wohnhaft ________________________und ________________ ____________________________________________ _______________________Müller(?)______wohnhaft In Hangard(?) Als Zeugen waren zugezogen und erschienen: 3. Der Lagermann(?) _______ Schulz der Persönlichkeit nach bekannt 52 Jahre alt, wohnhaft in Hangard 4. Der Lagermann(?) _______ der Persönlichkeit nach ____________________________________kannt 31 Jahre alt, wohnhaft in Bildstock Vorgelesen, genehmigt und unterschrieben Jakob Schäfer Wilhelmine Schäfer geborene Schulz _______Schulz ____________ Der Standesbeamte Anhang 1 1936 in ______ Anhang 2 Ehefrau gestorben am 15.01.1954 in Ottweiler ____ Ottweiler Nr.2/1954 Anhang 3 Hermann geb. am 19.05.1915 in Bildstock StA Friedrichsthal Nr. 147/1915 Hallo ihr Lieben, leider fällt es mir immer noch schwer die alte Schrift zu lesen, ich hoffe ihr könnt mir bei den fehlenden Begriffen helfen. Vielen dank und Freundliche Grüße Joshua |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|