Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Zusammen... Meine Name ist Yvonne... Ich wurde 1977 in Altenburg/ Thüringen geboren und lebe seit nunmehr 12 Jahren in Baden- Würthemberg... Aufgrund eines ominösen Eintrags im Familienbuch meiner Großmutter mütterlicherseits (welche zu diesem Zeitpunkt leider schon nicht mehr lebte) wurde ich neugierig... Ein totgeschwiegenes Kind, von dem niemand etwas in der Familie weiß, weckte mein Ahnenfoschungsgen... Ich suche nach den Nachnahmen Etzold und Burgold im Raum Altenburg, sowie Enderlein im Raum Grimma und Leipziger Land, sowie Stein im Leipziger Land... Weiterhin forsche ich über die Nachnamen Hanisch und Nagler in und um Chemnitz... Einiges habe ich schon herausgefunden, über die Recherche und die Übersetzung der vorhanden Familienbücher und über Nachfrage in der Familie... Da ich auch auf einigen Ahnenforschungsseiten bin, habe ich auch schon einen Familienstammbaum angelegt z.B.: bei Ancestry und Geneanet... Gern bin ich jederzeit bereit, auch für euch auf diesen Seiten zu recherchieren... Über Hilfe von Euch würde ich mich sehr freuen, vielleicht forsch ja jemand zu den gleichen Namen... |
|
||||
|
||||
![]() Hallo Yvonne,
herzlich willkommen hier im Forum! Deine gesuchten Namen stellst Du am besten in die passenden Unterforen ein, da lesen mehr, die im gleichen Gebiet forschen! Viel Erfolg! Sabine |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
burgold , enderlein , etzold , hanisch , nagler , stein |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|