Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
||||
|
||||
![]()
Zur Zeit habe ich das Familienbuch Kinheim/Mosel von 1803-1899 vorliegen.
Falls jemand eine Auskunft braucht , bin ich gern behilflich. Liebe Grüße, Mo-Nika |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Mo-Nika,
ich bin immer auf der Suche nach verschollenen Familienmitglieder. Gibt es Einträge zu dem FN Day / Dey ? Vielen Dank und viele Grüße Peter |
|
||||
|
||||
![]() Nein, eine Familie Day/Dey gibt es leider nicht.
Ähnlich wäre nur Dambly bzw. Damblé. Liebe Grüße, Mo-Nika |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Mo-Nika,
bin gerade über die Suche nach FN Damble auf dieses Thema gestoßen. Falls das Familienbuch sich noch in Deinem Besitz befindet, könntest Du einmal nach Einträge zu Damble suchen? |
|
||||
|
||||
![]() Hallo Lutz,
leider habe ich es nicht mehr. Es gehört meiner Mutter, die ich aber nochmal bitten werde, es mir auszuleihen. Suchst du jemanden bestimmten? |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Mo-Nika,
in meiner Ahnenliste gibt es einen Wilhelm Damble * 1895 in Gonzerath. Seine Eltern waren Johann Damble und Anna Schneider, von denen ich sonst nichts weiter weiß. Da Kinheim nicht allzuweit von Gonzerath entfernt ist, könnte da ein Zusammenhang bestehen. |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Monika, Du brauchst nicht weiter zu suchen,
hallo Lutz, aus dem FB Gonzerath 133 Damble, Wilhelm * 11.10.1895 Gonzerath Sv Damble, Johann aus Kinderbeuren oo 8.1.1885 Gonzerath Schneider, Anna * 7.8.1863 Gonzerath Tv Schneider Johann aus Gonzerath oo 24.5.1856 Gonzerath Martini, Margarethe aus Hundheim 5 Kinder aus der Ehe 4. Anna Sv Schneider, Johann + 27.12.1842 Gonzerath oo Dahm, Margarethe + 13.7.1867 mit 74 Jahren 4 Kinder 3. Johann Gruß Jogy |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Jogy,
das ist ja super und hilft mir ein ganzes Stück weiter. Vielen Dank für Deine Mühe! |
|
|||
|
|||
![]() FB Bischofsdhron 1546
Tv Martiny, Johann Adam Tagelöhner und Korbmacher, Sv Matthias Martiny und Antonetta Fuchs oo 29.1.1824 Salm, Anna Maria *21.1.1801 Gonzerath (bei oo 23 Jahre alt) + 30.11.1852 Tv Heinrich Salm und Anna Maria Gerhard 11 Kinder 2. Margarethe * 15.3.1826 Hundheim oo Johann Schneider Tv 2159 Salm, Saam, Saum, Salem, Heinrich + 7.1.1818 mit 70 Jahren Hundheim "Vagorum aus Reyerscheid bei Simmern" oo 27.2.1792 Hirschfeld Gerhard, Anna Maria + 18.3.1811 Hundheim 3 Kinder 12. Anna Maria * 21.1.1801 Tv Berglicht 467 Gerhard, Johannes, Kuhhirte + 7.1.1779 Gräfendhron oo vor 1767 Vogel, Maria Magdalena 5 Kinder 2. Anna Maria * 5.7.1768 Gräfendhron oo 1792 Heinrich Saum Gruß Jogy |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Jogy,
ich bin überwältigt. Das sind ja eine Menge Informationen und damit jetzt auch viel Arbeit für mich. Recht herzlichen Dank für Deine Hilfsbereitschaft. Noch eine kurze Frage: Was bedeuten die Abkürzungen Tv bzw. Sv ? |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|