Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
||||
|
||||
![]() Thüringer Ahnen und deren Orte -Landkreis Nordhausen
|
|
|||
|
|||
![]() Nordhausen
Vollgold/ Volgold/ Vollkold Kethe/ Köthe/Köthen Böttcher mum of 2 |
|
|||
|
|||
![]() Moin Moin, suche Vorfahren gleichen Namens von Johann Georg Zeitz (Zeiz?), *1721 "in der Gegend von Nordhausen". Ausgewandert nach Fischbach/Saar, vielen Dank!!
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Hallo,
habe Sterbeliste 1798-1849 von Nordhausen, in welcher mehrere ZEITZ verzeichnet sind. Leider der von Ihnen gesuchte Johann Georg Zeitz *1721 nicht. Eventuell suchen Sie noch andere ZEITZ Mit freundlichen Grüßen Uwe |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Uwe, Danke zunächst, ich habe nur die Zeitz die schon in meinem Baum stehen www.zeitzfamily.org Stammbaum Nordhausen; andere Zeitz würden mich natürlich auch sehr interessieren, besten Dank Reinhard
|
|
|||
|
|||
![]() Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach den Vorfahren und Geburt von Christian Erich Phillip Vater aus Nordhausen. Rein rechnerisch ist er 1761 als Sohn von Johann Heinrich Vater geboren und war mit der Anna Martha Ehle aus Nordhausen verheiratet. Die Heirat fand allerdings 1786 in Erfurt statt. Beruf Leinewebermeister. Vielleicht hat den ja jemand von Euch in der Liste? Bin für jeden Hinweis dankbar. Viele Grüße, Mario |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Nikolaus / um bei 1620 Tochter : Maria Catharina / 1650 |
|
|||
|
|||
![]() Hallo foerde,
mit den Familiennamen im Bereich Südharz bin ich ganz gut vertraut, jedoch der FN Rezler ist sehr ungewöhnlich und mir bisher noch nicht untergekommen. Kann es vielleicht auch ein Lesefehler eines alten Dokuments sein ? VG 13 Annbuan11 |
|
|||
|
|||
![]() Guten Abend, 13Annbuan11,
Zitat:
Ja, da magst Du recht haben. Ich besitze leider nur eine Abschrift, die ich nicht selbst angefertigt habe. Vielleicht kann mir die ev. Gemeinde in Trebra weiterhelfen. Ich drücke auf jeden Fall die Daumen. Herzliche Grüße! |
|
|||
|
|||
![]() Hallo foerde,
Sollte diese alte Aufzeichnung in Sütterlin geschrieben sein und du sie schwer lesen kannst, dann kannst du sie hier im Forum für Lese- und Übersetzungshilfe einstellen, da wird dir bestimmt geholfen. Alternativ kannst du einen Ausschnitt mir als PN schicken, vielleicht kann man da mehr wichtiges rauslesen. Ansonsten Frau Schuchard in Trebra anschreiben, die KB Trebra liegen meines Wissens dort. VG 13Annbuan11 |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|