Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
||||
|
||||
![]() Quelle bzw. Art des Textes: Kirchenbuch Jahr, aus dem der Text stammt: 1697 Ort und Gegend der Text-Herkunft: St. Jacobi, Stettin, Pommern Namen um die es sich handeln sollte: Hallo zusammen, es geht um die letzte Taufe auf dem Bild. Ich würde gerne als Eltern lesen: Elias Bölitz Anna Everts Könnt ihr damit mitgehen? ![]() Viele Grüße, OlliL |
|
|||
|
|||
![]() Bei Elias Bölitz und Anna bin ich dabei. Aber der Nachname der Anna sieht für mich eher aus wie Ha...ts
Gruss, Ronny |
|
||||
|
||||
![]() Ja, ich bin auch bei Ronny. Anna Han o. Hau.ts
|
|
|||
|
|||
![]() Hallo
Anna Haurts |
|
||||
|
||||
![]() Haupt(s).
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Eher nicht, darüber ist ein "Caspar", wobei er dessen p-Strich anscheinend über zwei Zeilen nach unten verlängert hat., so dass er uns in die Quere kommt. Geändert von Anna Sara Weingart (21.12.2021 um 17:48 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Hallo zusammen,
wie Horst lese ich "Haupts". Es grüßt der Alte Mansfelder |
|
|||
|
|||
![]() Hallo,
Haupts Zum Vergleich fünf Zeilen darüber: Samuel Hem= pel Gruß Scriptoria Geändert von Scriptoria (21.12.2021 um 18:37 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Hallo,
danke für die rege Beteiligung. Ich hatte auf "Everts" gehofft, da ich die Taufe eines Johann Heinrich Belitz suche der in St. Jakobi später heiratet und Kinder bekommt. Ich hatte hier auf seine Mutter als Taufpatin gehofft ![]() Aber dem ist wohl leider dann nicht so. Taufeintrag von 1726: 1.JPG Viele Grüße, OlliL |
|
||||
|
||||
![]() Hier die Ehe der 2. da steht dann wohl unmissverständlich "Haupts"
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|