Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
||||
|
||||
![]()
Gezwungenermaße habe ich dadurch neue Profilbilder für "Junge" und "Mädchen" entworfen. Ich erlaube die Benutzung.
Geändert von Garde22 (15.01.2022 um 13:38 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Da ich in letzter Zeit nicht soviel auf Ancestry war, ist mir gerade erst aufgefallen, daß sich noch mehr geändert hat
![]() Die sind weg!!! ![]() ![]() ![]() P.S. Kaum hab ich das geschrieben, schon sind sie wieder da! Seltsam, seeeeeehr seltsam! |
|
||||
|
||||
![]() Ancestry ist mächtig am Basteln - es buged heftigst.
![]() Bei mir tauchen plötzlich Ereignisse doppelt in der Zeitleiste auf oder verschwinden ohne Vorwarnung ins Daten-Nirwana. Der blaue Junge gefällt mir besser als der grüne. - Allerdings nervt mich die Haarknoten-Mamsell immer noch. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() Sie könnten ja auch einfach die alten und die neuen Bildchen zur Auswahl stellen ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Und Haarknoten-Mamsellchen passen eigentlich gut zu unserem Thema. Meine Oma kann ich mir nur mit Haarknoten vorstellen, ich kannte sie nicht anders. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Weißt du, mich erinnern die Bilder an die Lorenzianer-Frauen in meinem Heimatort. Die haben ab der Verheiratung solche Frisuren, da sie keine kurzen Haare tragen dürfen... ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|