Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||
|
|||
![]()
Danke trotzdem für deine Antwort, muß ich hat versuchen so weiter zu kommen,
verfilmt ist jedenfalls noch nichts, oder?? Gruß und gute Nacht Almut |
|
|||
|
|||
![]() z.B. für Böttcher (Nordhausen).
Kennt Ihr diese Seite: http://www.magschaft.de/pindex/pindex-b6.html#Böttcher L.G. web |
|
|||
|
|||
![]() @ web: Danke für den Hinweis. Leider war keine Info für mich dabei. LG mum of 2
|
|
|||
|
|||
![]() an web: leider auch für mich keine Angaben dabei, habe mir die Seite jedoch gespeichert. Danke
Almut |
|
|||
|
|||
![]() Ich suche alles rundum Leuckfeld in de kreiss von Nordhausen-Heringen-Niederspier.
In Heringen fand ich noch ein Friedrich Leuckfeld, 1899-1962 wer ist seiner Vater Bitte wenn ich dieses topic falsch gestellt habe... sag es mir. Robert Leukfeldt |
|
|||
|
|||
![]() Nordhausen
Delert Grohse Hoppe Könitzer Reinhardt Rumpf Wedler |
|
|||
|
|||
![]() Ellrich
Reinhardt Bischoff Hain Brachmann Heringen Helmvoigt Vogler Hesserode Grohse Hochstedt Ritter Immenrode Wedler Gunkel Kleinbodungen Piechel Kleinfurra Grohse Piechel Kraja Meergarten Mitteldorf (Wipperdorf) Rexhausen Schuster Nohra Rumpf Pustleben Piechel Pützlingen Voigt Rothesütte Müller Schulze Salza (Nordhausen) Reinhardt Helmvoigt Schulze Rexhausen Meergarten Ritter Henneberg Vogt (Voigt) Piechel Elster Brachmann Später (Spaeter) Ungewitter Pflug Gerlach Trebra Meergarten Wernrode Henneberg Lautenbach Großwerther (Werther) Meergarten |
|
|||
|
|||
![]() Neustadt mit OT Osterode:
Barche Gertung Ibe Kaiser Paulicke Stede Zimmermann Harzungen: Mieth Hermannsacker: Bönisch Harztor OT Ilfeld mit Wiegersdorf: Baumbach Fabricius Flemmig, Flämmig Goltze Gründer Hörcher Volck Harztor OT Niedersachswerfen: Kaiser Hesserode: Fabricius Sollstedt: Baumbach Geändert von Schubi (08.08.2013 um 18:32 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Bleicherode
Aderhold Beiker Hager Rumpf Lipprechterode Becker Trappe |
|
|||
|
|||
![]() Salza (Nordhausen)
Reinhardt Helmvoigt Schulze Rexhausen Meergarten Ritter Henneberg Vogt (Voigt) Piechel Elster Brachmann Später (Spaeter) Ungewitter Pflug Gerlach Trebra Meergarten Wernrode Henneberg Lautenbach Großwerther (Werther) Meergarten[/quote] |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|