|
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Forenmitglieder,
vielleicht kann und möchte Jemand anknüpfen oder weiterhelfen ? Ich habe heute, dank Kono, aus den Wolliner Heimatglocken von 1917 erfahren das mein Urgroßvater Walter Friedrich August Kopmann, evangelisch, in Neuhof bei Heringsdorf stammt und dort am 29.03.1895 geboren wurde. Die Heirat mit Anna Albertina Riemer war am 03.07.1917 (in Klein Stepenitz). Eltern von Walter Friedrich August Kopmann sind: Karl Friedrich Wilhelm August Kopmann und Albertine Maria Johanna Helwig Ich habe zwar schon das Standesamt angeschrieben aber wie oben schon erwähnt wollte ich mal ins Forum fragen ob Jemand Verbindungspunkte oder weitere Informationen hat. Nehmt es mir also nicht übel das ich der Antwort des Standesamtes vorgreife. Einen schönen Sonntagabend wünscht Pauli |
|
||||
|
||||
![]() OK,
ich habe die Antwort aus dem Seebad Heringsdorf erhalten. Hört sich vielversprechend an. Vielen Dank an alle aufmerksamen Mitleser. Bei Verbindungspunkten stehe ich weiterhin zur Verfügung. Schöne Grüße Pauli Geändert von Pauli s ucht (02.04.2012 um 11:00 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|