|
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]() Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: Genaue Orts-/Gebietseingrenzung: Vellin, Pollnow, Kreis Schlawe in Pommern Konfession der gesuchten Person(en): Bisher selbst durchgeführte Internet-Recherche (Datenbanken): Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive): Hallo, Ihr Lieben ich suche die Vorfahren von JOHANN HEINRICH ZART geb. ca 1826 in Vellin, Pollnow, Kreis Schlawe gest. 19 April 1868 in Vellin verheiratet mit Frederike Charlotte Marie, geb. Knaak, Tochter von Johann Knaak und Charlotte Luise Pooch Sie hatten mindestens drei Kinder: Bertha Martha Frederike Magill, geb. Zart geb. 6. Dez. 1848 In Vellin gest. 4. Nov. 1910 in Misdow Johann Friedrich Wilhelm Zart Geb. 24. Juni 1860 in Vellin Gest. 30. August 1943 in Berlin Spandau Karl Friedrich Wilhelm Zart Geb. 13. Mai 1868 in Vellin Gest. 22. Jan 1943 in Berlin Spandau- Ich komme seit Jahren mit dem JOHANN HEINRICH ZART leider kein Stück weiter. Es heißt, es gäbe gar keine Unterlagen mehr in Pollnow. Dann wieder finde ich Hinweise auf das eine oder andere Kirchbuch. Ich suche und suche, aber es klemmt. Kann mir jemand weiterhelfen? Lieber Gruß Tabata |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Tabata,
Vellin = Pollnow-Land Urkunden ab 1874 sind vorhanden bei metryki.genbaza. Vielleicht gab es noch Geschwister von ihm, die in Vellin verstorben sind? Hast Du die Datenbank des Pommerschen Greif bereits durchgeschaut? Es sind ja durchaus andere Orte möglich, eventuell auch eine vorherige Ehe? Viele Grüße Zetteltante |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|