Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||
|
|||
![]() Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: 1870/74 Genaue Orts-/Gebietseingrenzung: Wien Konfession der gesuchten Person(en): er evang. / sie kath. Bisher selbst durchgeführte Internet-Recherche (Datenbanken): Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive): Liebe Forenteilnehmer, ich suche nach der Eheschließung dieser Person SCHURIG August Heinrich, Korbmachermeister geboren: 12.05.1823 in Dresden/Sachsen Heirat: zw. 1870 und 1874 in Wien mit Maria Josepha Scheibenacker/Scheibenecker aus Wien In der Datenbank von familia-austria ist die Person verzeichnet. Leider kann ich mir den Datensatz nicht anschauen. Vielen Dank und viele Grüße LoD |
|
||||
|
||||
![]() Hallo,
die beiden heiraten 1874 im 6. Wiener Bezirk Gumpendorf... https://data.matricula-online.eu/de/...f/02-43/?pg=41 Liebe Grüße Ingrid Geändert von Kretschmer (27.01.2022 um 21:59 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Danke.
Sehen Sie zufällig bei der 2.Schurig (Eva Maria / Graslitz) auf der Seite auch wann und wo die Eheschließung war. Viele Grüße LoD |
|
||||
|
||||
![]() Hallo,
ich habe die Trauung über genteam.at in Wien gesucht.... nicht über familia-austria! Zu dieser Eva Maria Schurig kann ich deshalb ohne nähere Angaben/Daten nichts sagen. Liebe Grüße Ingrid |
|
|||
|
|||
![]() Trotzdem danke. Diese Seite kannte ich bislang noch nicht.
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|