Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, forscht zufällig jemand in diesem Gebiet im Zeitraum 1700 - 1750 ? Die KB sind leider noch nicht bei archion online. Danke und Grüße wfn
|
|
|||
|
|||
![]() Hallo, für 10 Tage habe ich das "Familien- bzw. Sippenbuch von Gittelde" zur Verfügung gestellt bekommen, darin enthalten die "Gesamtfamilie Lagenshausen". Ich gebe gerne Auskunft. mfg wfn
|
|
|||
|
|||
![]() Ich kann leider nicht wirklich helfen, aber ich suche auch Einträge aus Bad Grund.
Konkret geht es um Pfannenschmidts vor 1877 |
|
|||
|
|||
![]() Hallo, ich hatte Bad Grund nur angegeben für die Orientierung ! Forschen tue ich dort nicht.
Im Buch habe ich eine Heirat Pfannenschmidt, Bergmann in Grund / Mügge vom 20.9.1874 gefunden. Wenn Bedarf, sende ich sie zu. VG wfn |
|
|||
|
|||
![]() Vielen Dank, ja das wäre interessant. Meine Ahnin ist 1877 dort geboren. Da ist ein Zusammenhang wahrscheinlich.
|
|
|||
|
|||
![]() Moin aus Hamburg, wen suchst du denn in Gittelde ich habe die Namensregister von 1689-1875 von Gittelde und bin am 19.12. im Landesarchiv und habe die Bücher von 1689-1802 einbestellt.
Meine Verwandten dort sind Kuhlemann, Weber, Niemann,Wolf,Leimcke, Nur zu den Büchern ab 1875 hatte ich noch keinen Zugriff. Da muss ich denn wohl mal nach Gittelde fahren. Lg aus HH Kai |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|