Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
|||
|
|||
![]() Genaue Orts-/Gebietseingrenzung: HanauLand Bisher selbst durchgeführte Internet-Recherche (Datenbanken): Archion Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive): Landeskirchliches Archiv Kassel Bei meiner Suche nach meinen Vetter-Vorfahren stoße ich auf andere Vetter, also aktualisiere ich die Details in meinem Blog, damit es jemand anderem helfen kann, seine Vetter-Vorfahren aufzuspüren. Unten ist ein Link zu meinem neuesten Update für die Gegend um Hanau. http://vetterfamiliedeutschland.blog...urials-in.html Hoffe das hilft Kevin aus Australien |
|
|||
|
|||
![]() Ich habe jetzt gerade eine Reihe von Vetter-Hochzeiten im Raum Hanau hochgeladen.
https://vetterfamiliedeutschland.blo...hanauland.html Bitte teilen Sie mir mit, ob sich jemand auf Ihre Familie bezieht, da ich möglicherweise weitere Einzelheiten liefern kann. Viel Spaß beim Forschen!!! Kevin aus Australien |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Kevin,
das ist ja enorm, was Du so zusammenstellst. Leider ist es sehr schwierig, fremde Eigennamen richtig zu lesen. Ich korrigiere mal ein wenig: 1889 23-Apr Ludwig Vetter Christina Hieronimus Heldenbergen 1907 8-Dec Jakob Friedrich Vetter Küngunda Dorn Niederdorfelden 1909 26-Dec Jakob Vetter Katharina Schößler Niederdorfelden 1911 5-Jun FRIEDRICH Wilhelm Weitzel Anna Elisa Vetter Niederdorfelden 1914 3-Aug Johann Konrad Karl Vetter Martha ELISABETH Friederike Haider/Harder(?) Heldenbergen 1919 30-Mar Heinrich Vetter Paulina Geyersbach Niederdorfelden 1920 31-Oct Wilhelm Rauch Margareta Vetter Niederdorfelden 1921 12-Nov Wilhelm Vetter Katharina Steul(?) Niederdorfelden 1922 29-Jan Christian Friedrich Vetter Anna Lina Elisabeth Bügler Niederdorfelden Mit besten Grüßen Wolfgang Geändert von Wolfg. G. Fischer (28.01.2022 um 11:33 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Vielen lieben Dank Wolfgang. Ich habe diese Namen aktualisiert.
|
|
|||
|
|||
![]() Noch ein paar Änderungen:
1831 9-Apr Johannis Wack Anna Maria Vetter Niederdorfelden 1831 14-May Jakob Bender Eleonora Vetter Niederdorfelden 1832 22-Jan Johann Jakob Vetter Anna Maria Steub Niederdorfelden 1834 19-Feb Jakob Vetter Anna Margaretha Breidenstein Niederdorfelden 1858 23-May Heinrich Vetter Maria Elisabeth Hanssel Niederdorfelden 1863 8-Nov Jakob Friedrich Vetter Elisabetha Steul Niederdorfelden 1868 16-Aug Heinrich Ludwig Karl Grüner Margaretha Vetter Oberdorfelden 1868 23-Aug Johann Konrad Vetter Gertrude Richter Heldenbergen 1868 8-Nov Johann Heinrich Steul Maria Vetter Niederdorfelden 1870 4-Mar Philipp Karl Vetter Wilhelmine Schäfer Niederdorfelden 1878 17-Mar Philipp Vetter Marg. Seipel Niederdorfelden 1881 27-Nov Heinrich Vetter Anna Katharina Krieg (Kring?) Niederdorfelden |
|
|||
|
|||
![]() Nochmals vielen Dank Wolfgang
|
|
|||
|
|||
![]() Ich habe jetzt gerade die Vetter-Taufen hochgeladen, die ich im Hanaland-Gebiet gefunden habe.
https://vetterfamiliedeutschland.blo...land-area.html Wenn etwas für Sie von besonderem Interesse ist, lassen Sie es mich bitte wissen, da ich möglicherweise mehr Details liefern kann. Viel Spaß beim Recherchieren!! Kevin aus Australien |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|