Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||
|
|||
![]() Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: Genaue Orts-/Gebietseingrenzung: Konfession der gesuchten Person(en): Bisher selbst durchgeführte Internet-Recherche (Datenbanken): Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive): guten Abend Ich suche Informationen zur Abstammung von Gertrud Müller geboren am 16.11.1889 in Düsseldorf Sie war verheiratet mit Reinold Albert geb. 20.12.1887 Sauerland (körbecke/delecke) Danke für Ihre Hilfe Mit freundlichen Grüßen Fred |
|
|||
|
|||
![]() Ich würde beim Standesamt in Düsseldorf die Geburtsurkunde anfordern.
Da stehen dann die Eltern mit drauf. Wenn Du weisst, wo beide geheiratet haben, ist auch eine Heiratsurkunde immer informativ. Matthes |
|
||||
|
||||
![]() Hallo Fred,
bist Du Dir sicher, dass die gesuchte Gertrud Müller am *16.11.1889 in Düsseldorf geboren wurde? Denn im Civilstand der Oberbürgermeisterei Düsseldorf für die Zeit vom 10.11.1889 bis 19.11.1889 wurde sie unter Geborene nicht aufgelistet. vgl. https://zeitpunkt.nrw/ulbd/periodica...ry=M%C3%BCller Auch mit der Sucheingabe „Gertrud T. d.“ habe ich sie für das Jahr 1889 in Düsseldorf nicht gefunden. Sofern sie aber einen zweiten Vornamen hatte; also z.B. „Gertrud Anna“, könnte sie durch das o.g. Suchschema nicht gefunden werden. Viele Grüße Ralf |
|
|||
|
|||
![]() Guten Abend
Ich werde die Angaben überprüfen Mit freundlichen Grüßen Fred |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|