Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Ancestry Profis,
ich überlege ein Probeabo, lese aber bei Trustpilot viele schlechte Erfahrungsberichte, wenn man innerhalb von 14 Tagen wieder hinaus möchte. Letztlich traue ich lieber euch hier. Wie sind eure Erfahrungen? Gibt es vielleicht eine funktionierende Beschreibung, wie man wieder rauskommt und nicht nach 14 Tagen in die Abofalle kommt? |
|
|||
|
|||
![]() Hallo,
ich habe im Nutzerkonto einfach kurz vor Ablauf gekündigt. Problemlos. lg |
|
|||
|
|||
![]() Hallo,
habe schon alle Varianten durch. Aus Probeabo raus, oder nach Halbjahres Abo raus. Keine Schwierigkeiten. Es gibt nur die Fragen warum gekündigt wird, mehr nicht. Viele Grüße |
|
|||
|
|||
![]() Bei mir hat das Beenden des Probeabos ebenfalls anstandslos geklappt.
Soweit ich mich erinnere, war die Künidgungsoption im Benutzerkonto leicht zu finden. Ich habe auch nicht bis zum letzten Tag zugewartet, sondern einfach die automatischen Verlängerung gekündigt. Den Probezeitraum konnte ich ohne Probleme fertig nutzen. LG Susanna |
|
|||
|
|||
![]() Mit Ancestry gab es noch nie irgendwelche Probleme. Alles ist online verfügbar, man muss es nur anklicken. Unter "Meine Kontooptionen": Mitgliedschaft kündigen. Dort steht auch klipp und klar, wie lange das aktuell gebuchte Abo läuft.
Davon mal abgesehen bekommt man auch noch vorher eine Erinnerung, bevor ein Abomodell verlängert wird. Ich kündige beispielsweise immer schon direkt nach Ablauf der Widerrufsfrist. Dann kann ich nichts verpassen. Ich finde, bei Ancestry geht Kündigung und ein eventueller Neuabschluss immer total schnell und absolut problemlos. LG Summsie |
|
||||
|
||||
![]() Vielen Dank :-)
Geändert von Chris101 (01.03.2022 um 07:46 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Da ich sichergehen will, nicht zu vergessen zu kündigen und weil ich es nicht mag fast ungewollt in Abos hineinzulaufen bzw. mich am Ende des Probeabos aktiv entscheiden möchte...
noch eine Frage dazu... könnte ich ggf. nach einem Tag wieder kündigen und trotzdem noch 14 Tage probieren, oder ist man raus aus der Probephase sobald man kündigt? |
|
||||
|
||||
![]() Hallo,
Ancestry selbst erklärt es sehr schön hier! Zitat:
Und ja, soweit ich mich erinnere, (ist schon ein paarJährchen her) kann man die 2 Wochen komplett nutzen, auch wenn Du am 2. Tag kündigst. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() Genial danke :-)
|