Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||
|
|||
![]() Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: 1870 - 1930 arcinsysGenaue Orts-/Gebietseingrenzung: Rüdershausen Eichsfeld Konfession der gesuchten Person(en): Karl Fütterer / anna Bu(r)sch Bisher selbst durchgeführte Internet-Recherche (Datenbanken): Online suche Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive): Im welchem Kirchbuch verzeichnis könnte ich nachsehen um diese meine ur grosseltern zu finden ? |
|
||||
|
||||
![]() Moin Bodo,
Rüdershausen hat doch eine eigene Kirche (St. Andreas Kirche, kathol.) Rüdershausen, Landkreis Göttingen, Samtgemeinde Gieboldehausen. https://de.wikipedia.org/wiki/R%C3%BCdershausen Geändert von Deisterjäger (26.05.2016 um 23:16 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Bodo,
die kath. KB liegen alle im Bistumsarchiv Hildesheim und sind dort digitalisiert, es gibt 3 PC Lesestellen. Termin ist unbedingt erforderlich. Möglich wären sonst Einträge in den KB von Gieboldehausen und Duderstadt (ev). Viel Erfolg wfn |
|
|||
|
|||
![]() Es gibt viel zu tun , packen wir es an ...
Vielen dank für eure beiträge , so kommt man immer ein bisschen weiter |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Bodo,
kannst Du deine Anfrage zeitlich eingrenzen? Im OFB Benshausen / Germershausen (von Leo Engelhardt) gibt es einen Eintrag Arthur Bursch oo20.01.1891 mit Clara Bierwirth in Rüdershausen. Gruss Freddy |
|
|||
|
|||
![]() Mein Grossvater Karl otto sohn des Karl Fütterers und Anna Bu(r)sch ist noch in Rüdershausen gebohren in 1905
Ungefähr 1915 verzogen nach Hannover Herrenhausen, Vielleicht ist es der vater von Anna Bursch ?? Liebe grüsse Bodo |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
fütterer , heirat , rüdershausen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|