Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||
|
|||
![]() Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: 1830 und älter Genaue Orts-/Gebietseingrenzung: Memel,Graumen, Baugstkorallen,Neuhof Konfession der gesuchten Person(en): evangl. ? Bisher selbst durchgeführte Internet-Recherche (Datenbanken): Anchestry Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive): Liebe Forscherkollegen, ich habe bisher in OFB Memel und bei Anchestry gesucht. Hat jemand aktuell einen Pass bei Archion um mal nachzuschauen ob es dort die nachstehenden Namen in dem o.g. Zeitraum gibt: Atts,Piklaps,Reschke,Waluks,Pareigis, Plagstier, Awischus, Jaudzims Vielen Dank schon mal. Gruß Richard |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Richard,
KB von Memel sind auch bei familysearch (kostenlos) einsehbar. |
|
||||
|
||||
![]() Moin Richard,
falls du Hilfe bei deiner Suche brauchst, gebe doch bitte konkrete Infos zu den gesuchten Personen und was gesucht wird. |
|
|||
|
|||
![]() Hallo jacq,
folgende Personen habe ich und ich suche deren Eltern/Großeltern : Eduard Salomon,*18.02.1841, +vor 1901,, oo ?? mit Marie Atts * 24.08.1850 Neuhof, +24.05.1915 Neuhof Eltern könnten sein: Christoph Atts * 1826, Marinke Piklaps * um 1820 Gottfried Awischus, * um 1850, Ehefrau Friede, * um 1853 Carl Kulick, * 11.04.1838, oo mit Wilhelmine August, * 17.08.1841 Eltern könnten sein: Friedrich August + um1812 u. Anna Reschke,*um 1814 Martin Jaudzims, * um 1841 oo mit Annicke Waluks,+ um 1833 Eltern könnten sein: Michel Waluks und Urte Waluks Jakob Salomon, * 06.06.1756, + 29.09.1829 Vielen Dank für deine Bereitschaft Gruß Richard |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|