Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Frank,
danke für die Nachricht. Dieser Meder ist ein Vorfahre in unserem Stammbaum. Er wat Prediger in der Thomaskirche in Leipzig. Habe gerade an drei seiner direkten Nachfahren einen Brief gesendet. Hoffe, dass wir bald Nachricht erhalten. Eventuell kann ich den den Namen des Jüngeren bekommen, dann kann ich prüfen, ob er überhaupt bei uns hineinpasst. In Deiner mail weist Du noch auf zwei Kinder hin, die im Lexikon stehen. Kann ich diese Daten bekommen? Die drei Kinder sind 1917, 1919 und 1921 geboren. Gruß Meder-Trost |
|
||||
|
||||
![]() hallo G. Meder-Trost,
die drei Geburtsjahre stimmen mit dem Eintrag im Lexikon überein. Ich hatte die Geburtstage nur nicht angefügt, da ich nicht weiß ob die evtl noch am Leben sind - also aus Datenschutzgründen. Ich werde Dir die Angaben zum anderen aufgeführten, Erich als PN zukommen lassen ..., da hier auch noch "jüngere" Angaben enthalten sind. Viele Grüße Frank |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Frank,
Ich habe mich gerade als neues Mitglied angemeldet. Darf ich Dich bitten mir mitzuteilen, was Du über den Pastor Tuve in Schmiedeberg weißt? Welches Schmiedeberg ist gemeint? Es gibt mehrere Orte mit diesem Namen. |
|
||||
|
||||
![]() Hallo Heinz,
erstmal willkommen im Forum! Ich habe meine Unterlagen durchgesehen, habe aber leider den Namen "Pastor Tuve" nicht in meinen Unterlagen. Wann lebte er ungefähr? Wenn Du etwas mehr weißt, kann Dir vielleicht jemand einen Hinweis geben, wo Du weitersuchen kannst. Genau das Gleiche kann ich auch zum Ort Schmiedeberg sagen, den ich gerade eben auch nicht eindeutig zuordnen kann. Sinnvoll wäre eventuell, bei der Ortssuche nach dem Ort Schmiedeberg zu suchen. Wenn Du eventulell zum Ort noch Zusatzinformationen hättest, wäre dies auch hilfreich. Tut mir leid, daß ich gerade eben nichts genaueres mitteilen kann. Viele Grüße Frank |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Frank,
Ich bin ganz neu in diesem Forum. Das ist meine erste Anfrage. Würdest Du mir bitte mitteilen was Du in Deinen Unterlagen über den Pastor Tuve in Schmiedeberg herausfinden kannst? Welches Schmiedeberg könnte das sein? Diesen Ortsnamen gibt es mehrfach. Schöne Grüße aus der Kurpfalz Heinz |
|
|||
|
|||
![]() Hallo, Heinz,
ehem , den Namen hast Du doch wohl aus der Liste?!? Das ist eine alphabetische Namensliste ![]() Freundliche Grüße Thomas |
|
||||
|
||||
![]() Hallo Heinz,
durch den Hinweis von Kasstor kam der richtige Hinweis. Ich habe Dir die Daten in einer PN mitgeteilt. da der gesuchte noch leben könnte, möchte ich die Daten nicht offen schreiben. Viele Grüße Frank |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Frank,
Leonhard Brunowsky war der Bruder meines Grossvaters und starb am 30.04.1978. Ich bin seit geraumer Zeit dabei, einen Familienstammbaum zu komplettieren und würde Sie/Dich bitten, mir vorhandene Unterlagen zu diesem Pfarrer zur Verfügung zu stellen. Die können mir auch privat (dj_brunowsky(at)hotmail.com) zugesandt werden. Herzlichen Dank für die Unterstützung. Juergen Brunowsky Geändert von AlAvo (26.11.2011 um 15:20 Uhr) Grund: E-Mailadresse verändert |
|
||||
|
||||
![]() Hallo Jürgen,
ich habe die unterlagen gesichtet, und werde die betreffenden Unterlagen scannen und dann zuschicken. Ich habe auch Unterlagen zu seiner 2. Frau "Selma" gefunden und werde nachsehen, was ich in meinem Archiv dazu noch finden kann. wenn ich das an meinem anderen Rechner eingescannt habe, werd ich es als E-Mail rausschicken. Viele Grüße Frank |
|
|||
|
|||
![]() LG. Juergen
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|