Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||
|
|||
![]() Quelle bzw. Art des Textes: Taufeintrag Jahr, aus dem der Text stammt: ca. 1645 Ort und Gegend der Text-Herkunft: Cartzig Kreis Naugard Namen um die es sich handeln sollte: Radloff Hallo Zusammen, ich schaue gerade das Mischbuch von Cartzig bei Archion an. Für mich sehr schwer zu lesen. Bei der Taufe rechts im Anhang geht es mir um den Namen des Täuflings, den ich nicht finden kann. Der Vater müsste doch Bauer Erdmann Radloff sein? Wer kann den oberen Teil des Taufeintrages lesen und mitteilen? Vielen Dank im Voraus Frank Hier noch der Link zum Original bei Archion: https://www.archion.de/de/viewer/?no...ter&uid=260259 |
|
||||
|
||||
![]() Hallo,
ich erkenne keinen Namen des Kindes. Bei anderen Einträgen kommt der Name des Kindes in der Regel vor den Taufpaten. Hier jedoch nicht. Ich lese: den 8 July Baptiza- batus Erdmann Radloffs Kind in Dammerow genannt (hier sollte eigentlich der Kindsname stehen) Gevattern 1. usw. Geändert von benangel (24.05.2022 um 15:08 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Bernd und alle anderen, die sich den Eintrag angesehen haben.
Vielen Dank Bernd. Dann weiß ich Bescheid. Eine Taufe ohne Nennung des Taufnamens ..... |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|