|
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]() Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: 1800 - 1900 Genauere Orts-/Gebietseingrenzung: Paderborn, Münster, Northeim, Drensteinfurt Fernabfrage vor der Beitragserstellung genutzt [ja/nein]: Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive, Datenbanken): Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Zweig von meinen Vorfahren. Dieser führt mich nach Paderborn, Münster, Northeim, Drensteinfurt. Es handelt sich um 2) Erkmann *1837 in Münster +1902 Northeim verheiratet mit 3) Hölter *1856 in Paderborn +1948 Paderborn 4) Erkmann *1808 in Ascheberg verheiratet mit 5) Diekmann * 1809 in Drensteinfurt Hier fehlen mir leider die Sterbedaten. 6) Hölter *1819 in Paderborn + 1878 Paderborn verheiratet mit 7) Nuttehem * 1823 in Paderborn + 1862 in Paderborn 8) Erkmann, Johann Theodor - Bauer ???? verheiratet mit 9) Klara Elisabeth Wiethkamp - ????? 10) Diekmann, Johannes Heinrich - Geb.Datum und Sterbedatum fehlen 11) Scheel, Katharina Elisabet - Geb. Datum und Sterbedatum fehlen 12) Hölter Johann Gerhard - Geb. Datum und Sterbedatum fehlen 13) Anna Marie Knoke - Geb. Datum und Sterbedatum fehlen Vielleicht erkennt ihr in euren Vorfahren diese Namen - für Detailinformationen einfach bitte eine Email schreiben. Herzlichen Dank Claudia Voss |
|
|||
|
|||
![]() Moin moin!
Bin neu hier und klicke / suche mich hier gerade durch das Forum! Auf Diekmanns-Seite bin ich (auch) recht stark unterwegs, in dem Borghorst und Münsterland. Mir haben die Findbücher der kath. Kirche sehr geholfen. Vielleicht eine Anregung?! Beste Grüße Roman |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
diekmann , drensteinfurt , erkmann , münster , northeim , wiethkamp |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|