Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen
für diese Orte sind neue Dateien in Zamrsk vorhanden Damnikov Dolni Cermna Dolni Dobrouc Dolni Libchavy Horni Hermanice Knapovec Lanskroun Orlicky Ostrov Rudoltice Retova Usti nad Orlici Valterice Výprachtice Viele Grüße Michael |
|
|||
|
|||
![]() Hallo
hier sind weitere Orte Jablonne nad Orlici Jamne nad Orlici Kamenna Horka Kraliky Mlýnický Dvur Moravský Karlov Velka Morava zichlinek Evangelisch Bohuslavice Borova Bukovka Cenkovice Cernilov Dvakacovice Horni Cermna Horni Krupa Chocen Chrudim Chvaletice Gruß Michael |
|
||||
|
||||
![]() Mal eine kurze Zwischenfrage,
die KB´s von Altenbuch-Döbernei, Ober Soor und Güntersdorf, finde ich die auch im Archiv Zamrsk und wenn ja, sind die schon Online?? |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Mini Russ,
die Bücher sind in Zamrsk, wobei es gibt zwei Güntersdorf und eines davon sind die Bücher in leitmeritz. Ob sie online sind kannst du hier ersehen: http://www.archivzamrsk.cz/sbirkamatrik/inventar.pdf das ist das ganze Inventarverzeichnis von Zarmsk. oder über die Seite der Mormonen dort sind wieder andere Bücher von Zamrsk online. Mit bestem Gruß Thomas Tast |
|
||||
|
||||
![]() Laut Heimatschein meines Großvaters heißt das Güntersdorf welches ich suche Huntirov. Wie Altenbuch-Döbernei und Ober Soor heute heißen, hab ich noch nicht herausgefunden.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
hierzu gibt es diesen Link ![]() http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_d...echischer_Orte Viele Grüße! Herbert |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Mini Russ,
Ober-Soor heißt heute HorniZdar, Altenbuch Döbernei heißt Starobucké Debrné. Güntersdorf u. Altenbuch Döbernei gehörten zur Pfarrei Ketzelsdorf/Koclerov nicht verwechseln mit Ketzelsdorf/Koclirev. Die Bücher sind alle in Zamrsk aber leider noch nicht online. Den Link hatte ich ja schon geschickt, am bestn die deutschen namen eingeben ins Suchfeld, da die tschechischen namen die Sonderzeichen brauchen. Mit bestem Gruß Thomas Tast |
|
|||
|
|||
![]() Hallo zusammen,
hier sind neue Daten in Zamrsk (sind noch nicht im Verzeichnis) Katholisch Chleny Kostelec nad Orlici Licno Ohnistany Opocno Potstejn Prepychy Sobcice Sopotnice Sudslava Trebechovice pod Orebem Týniste nad Orlici Ujezd u Chocne Vamberk Voderady Vysoký Ujezd Reformierten und lutherischen Gemeinden oder freie evangelische Kirche Horice Klaster nad Dedinou Kraliky Krouna Krucemburk Krizlice Libstat Lozice Pardubice Policka Prosec Prelouc Rudnik Semonice Svratouch Sonov u Noveho Mesta nad Metuji Teleci Trnavka Trutnov Trebechovice pod Orebem Valterice Vysoke Myto teilweise noch unvollständig oder wegen Sperrfristen nicht vorhanden Viele Grüße Michael |
|
|||
|
|||
![]() Hallo, zur Info. Auf der Zamrsk-Homepage wurde das KB-Verzeichnis aktualisiert. Gruß Michael
|
|
||||
|
||||
![]() Hier mal der neue LINK zum Inventarverzeichnis Zamrsk:
http://vychodoceskearchivy.cz/zamrsk...1/inventar.pdf |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|