|
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]() Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: 1872 -1893 Genaue Orts-/Gebietseingrenzung: Alstaden Konfession der gesuchten Person(en): Katholisch Hallo Mitforscher, suche die Sterbeeinträge/Beerdigungseinträge (STA und/oder kath. Kirche) von dem Ehepaar : Theodor Rams , geb. Xanten 16.11.1832 kath. Beruf wahrscheinlich Bergmann + Catharina Müller , geb. Boppard 12.10.1830 kath. Heirat war 04.10.1860 in Essen (Münsterkirche). Ein Kind mir bekannt (Ur-Großmutter) : Maria Auguste Rams, geb. 12.08.1871. Würde mich über jeden Hinweis oder Tipp freuen. Vielen Dank Der Holsteiner Jung |
|
||||
|
||||
![]() Hallo Holsteiner Jung,
Theodor Rams , geb. in Xanten am 16.11.1832 verstarb am 15.04.1875 in Altendorf (Essen); siehe Anhang. Glück Auf Guido |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Moin Guido !!! Vielen Dank für Deinen tollen Einsatz ! Du hast die Sterbeurkunde von dem VATER meines gesuchten Theodor Rams gefunden !!! Auch die fehlte mit noch ![]() Vater von meinem gesuchten Theodor Rams war: Theodor Rams Rams, Theodorus Katholisch * Xanten 29.12.1799 (Eltern, wie in "deiner" Urkunde) ~ Xanten 30.12.1799 oo Xanten 17.02.1828 Johanna Wirtz + ? Dein Fund : 15.04.1875 Altendorf Kommt doch mit dem angegebenen Alter, ich lese: 78 J. (oder 76 J.) hin. Todesfall meldet mein gesuchter Theodor Rams. Also muß mein gesuchter Ahne nach April 1875 bis 1893 in Altendorf verstorben sein. Erstmal Danke ! Gruß Martin Holsteiner Jung |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|