Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Jan,
erst einmal vielen Dank für das Programm. Ich habe einmal recherchiert(im Cache) warum einige Bücher nicht geladen werden können.z.B. Benesov-02 ist die Seitenanzahl <100 sind sie auf dem Server auch nur 2-stellig abgespeichert. Da Du die Seitenzahl auf 3-Stellen erweiterst, kann dein Programm die Seiten nicht finden. z.b http://www.actapublica.eu/praha/prah...-02-01-2-1.jpg Was meinst Du zu dem Vorschlag (Anzahl Files)/6=Seitenzahl dann die Nullen bzw. keine davorgesetzen oder im Vorfeld schon auf eine 2-Stellige checken. Für Deine Bemühungen vielen Dank . Viele Grüße Michael |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Jan,
vergiß meinen Vorschlag mit der Anzahl der Files. Es gibt auch Bücher mit < 100 Seiten die funktionieren. Also bleibt nur der Check auf 2-Stellen im Filenamen. Viele Grüße Michael |
|
||||
|
||||
![]() Hallo Jan,
das Programm ist genial! Herzlichen Dank auch von mir. (eine Erweiterung auf Leitmeritz könnte ich auch gut gebrauchen...) Beste Grüße, Wenzl |
|
|||
|
|||
![]() Guten Morgen,
nun hat es mich auch in das Archiv Pilsen verschlagen -Prag ist auch an der Reihe wenn die entsprechenden Matriken online sind- und ich kann mich meinem Vorschreiber nur anschließen: einfach Klasse, vielen Dank Jan! |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Jan68,
haben Sie auch ein Programm, mit dem man die Kirchenbücher von Brünn runterladen kann? Ihr Prg mit Pilsen funktioniert hervorragend. Besten Dank ertmal. Herbert |
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Ich bin ganz neu hier und wurde von rionix auf dieses geniale Programm hingewiesen - vielen Dank dafür!!!!
Grüße, Hugo |
|
|||
|
|||
![]() Für die Linux-Fans: habs mal unter Ubuntu getestet, sowohl mit Mono als auch mit Wine funktioniert es nicht. Ist aber (für mich) nicht so tragisch, da wird zum laden von Kirchenbüchern eben Windows gebootet:-)
Grüße |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Für die Leute die in Brünn suchen: PeterS hat mich auf eine Idee gebracht wie es wohl möglich ist zumindest einzelne Seiten runterzu laden. Ich werde versuchen die Idee demnächst mal umzusetzen, wobei ich denk ich erst in zwei Wochen dazu komme. Viele Grüße, Jan |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Jan,
habs probiert mit Ubuntu Natty und auch mit Debian Squeeze (jeweils 64 bit), ging nicht. Ich will morgen mal oder nächste Woche unter Ubuntu Maverick 32bit probieren, ich gebe hier Rückmeldung! Bis dann, Mario |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|