Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||
|
|||
![]()
Bin im Besitz folgender Telefonbücher und gebe gerne Auskunft.
Anfrage bitte per Mail, Antworten können manchmal dauern, also bitte Geduld. Die Antworten trage ich hier ein. Amtliches Fernsprechbuch 39 1978/1979 für die Bereiche Bochum, Gelsenkirchen und Recklinghausen beinhaltet folgende Städte: Bochum Bochum-Wattenscheid Datteln Dorsten Dorsten-Wulfen Gelsenkirchen Haltern Haltern-Lippramsdorf Hattingen Herne Herne-Wanne-Eikel Herten Marl Oer-Erkenschwick Recklinghausen + Branchen-Fernsprechbuch 39 1978/1979 für die Bereiche Bochum, Gelsenkirchen und Recklinghausen. Hierbei brauche ich jedoch die Angabe der Branche. Zu bedenken ist dass auch 1978 nicht jeder einen Fernsprechbuch-Eintrag hatte. Es grüßt, Kai |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Anne,
ich konnte nur drei finden: Bochum: Bandura, Hans-Günter, Fröbelstr. 1, Tel.: 0234-532881 Bandura, Josef, Egidestr. 35, Tel.: 0234-283725 Bandura, Käthe, Josefinenstr. 110, Tel.: 0234-591663 Bochum-Wattenscheid: - leider kein Eintrag Hoffe es hat geholfen. Gruss, Kai |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Kai,
könnten Sie bitte mal nachsehen, ob es im Fernsprechbuch von Gelsenkirchen von 1978/79 einen Erich Mattern gab und welche Adresse er ggf. hatte. Wohnten evtl. Personen mit Namen Mattern in der Rotthauser Str. 77 ? Mit freundlichen Grüßen Joachim |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Fernsprechbuch Gelsenkirchen 1978/79: Zu Mattern finde ich einige Einträge (Arthur, Christa, Harald, Heinrich, Heinz, Helga, Peter, Walter) aber kein Erich und keiner in der Rotthauser Strasse. Soll ich Dir die anderen mal rausschreiben? Lieber Gruss, Kai |
|
||||
|
||||
![]() Hallo Kai,
würde mich freuen wenn du nach den Namen Lada, Loose und Brinkmann sehen könntest. Im Branchenbuch noch bitte Lada unter "Bäcker" Vielen Dank schon mal! IchAhne |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Dein Eintrag ist zwar schon recht lange her, aber ich habe ihn eben erst entdeckt. Könntest du bei Gelegenheit folgende Namen nachschauen: In Herne und Herne-Wanne-Eickel: FN Firley Stryczynski, Anton In Recklinghausen: FN Lüning In Bochum: FN Sichtermann Danke schon mal! ![]() |
|
||||
|
||||
![]() hi kai,
könntest du mir bitte ein foto von den einträgen aller "schober" in gelsenkirchen zukommen lassen. danke dir vielmals. liebe grüße aus wien, richard |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Kai,
ich suche in Mühlheim/Ruhr & Duisburg nach den Familiennamen Franzusiak. Vielen Dank!!!!!!!!!!!! september26 |
|
|||
|
|||
![]() Oh,
scheinbar war meine automatisches Abo zu diesem Post abgeschaltet. So sah ich erst jetzt Eure Anfrage. Zitat:
Gelsenkirchen: Schober, Albert Boystr. 23 Tel.: 0209-54250 Schober, Anneliese Schwalbenstr. 5 Tel.: 0209- 582256 Schober, Dieter Schwalbenstr. 5 Tel.: 0209- 582068 Schober, Erhard Meraner Weg 15 Tel.: 0209- 47467 Schober, Lydia Ruhrstr. 10 Tel.: 0209- 26969 Schober, Ute Schalker Str. 71 Tel.: 0209- 491341 Schober, Werner Kirchstr. 6 Tel.: 0209- 21870 Zitat:
Mülheim: kein Eintrag Duisburg: nur Franzus, Josef (evtl. eine Namensänderung?) Großenbaumer-Allee 332 Lieber Gruss, Kai |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Kai,
vielen Dank für Deine Mühen!! Leider ist der Franzus, Josef nicht der Gesuchte. Ich konnte herausfinden, dass die Franzusiak's in Oberhausen wohnten. Einer verstarb in Mühlheim und ich nahm daher an, dass er oder andere Familienmitglieder in Mühlheim gewohnt haben könnten. Viele Grüße! september26 |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|