Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||
|
|||
![]() Quelle bzw. Art des Textes: Kirchenbuch Jahr, aus dem der Text stammt: 1925 Ort und Gegend der Text-Herkunft: Hannover Limmer Namen um die es sich handeln sollte: Mutz und Hallo nochmal, hier geht es nun um die Eheschließung von Heinrich Mutz und Frida Krüger. Ich kann gar nicht viel lesen...malwieder Heinrich Ernst Theodor Mutz, bisher....(vielleicht unverehelicht?) ....in Ahlem Mutz, geb. Krüger, Huldine Frida Ida, bisher .... Fabrikarbeiterin? in Hannover Linden , ........ 17 Die Bemerkung kann ich leider nicht lesen. Lieben Dank für die Hilfe |
|
||||
|
||||
![]() hola,
das ist aber seeeehr ordentlich geschrieben Heinrich Ernst Theodor Mutz, bisher unverehelicht Fuhrmann in Ahlem Mutz, geb. Krüger, Huldine Frieda Ida, bisher unverehelicht Fabrikarbeiterin in Hannover Linden, Elisenstraße 17 Nachtrag zu Spalte 4 Es muß nicht heißen "bisher unverehelicht" sondern "Ehefrau" Spalte 3: nicht "bisher unverehelicht" sondern "Ehemann" PS: vielleicht weil zwischen Standesamt und Kirche mehr als ne Woche liegt? Geändert von Karla Hari (19.08.2020 um 12:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Lieben Dank dir!
Weil es so ordentlich geschrieben ist, konnte ich tatsächlich einiges lesen :-) |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
ahlem , hannover , krüger , linden , mutz |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|