Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen,
ich habe ein kleines(?) Problem bei Ancestry. Von einem Mitglied wurde ich zu einem privaten Stammbaum eingelden. Ich bin selbst Mitglied bei Ancestry. Die Einladung wurde an meine E-Mail Adresse versendet, wenn ich sie öffne und ich den Stammbaum ansehen will, werde ich auf eine Ancesty-Seite geleitet um einen Gast-Konto zu eröffnen....Dies funktioniert (natürlich) nicht, da ich mit meiner Adresse schon ein Konto habe...... Bin gerade ratlos... ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Daniel |
|
|||
|
|||
![]() du mußt kein Konto eröffnen, wenn du schon eines hast. Einfach einloggen
|
|
|||
|
|||
![]() Hallo Daniel,
bei mir erscheint der Stammbaum, zu dem ich eingeladen wurde, oben bei "Meine Stammbäume". Ich bin dann ganz normal bei Ancestry eingeloggt. Gruß Mirko |
|
|||
|
|||
![]() Hallo,
beides funktioniert nicht. Bei "Stammbäume" wird er nicht angezeigt. Ich kann mich einloggen, aber dieser Stammbaum ist weiter gesperrt. Der Forscher der mich eingeladen hat, hat dies über meine E-Mail Adresse gemacht, diese ist auch ich bei Ancestry hinterlegt. Gruß Daniel |
|
|||
|
|||
![]() Hatte heute morgen auch Probleme bei Ancestry auf andere Stammbäume zuzugreifen. nach 2-3x neu laden der Seite ging es dann.
Scheint also gerade ein Problem bei denen zu sein. Probiere es später einfach nochmal. Gruß |
|
||||
|
||||
![]() Evtl. mit offenem Browser, bei angemeldetem Status, auf den Einladungslink klicken?
|
|
|||
|
|||
![]() Auch schon probiert.....irgendwie will es nicht !
|
|
|||
|
|||
![]() Wenn es deine Mail ist, mit der du auch bei Ancestry angemeldet bist, dann sollte es gehen.
Falls du auch andere Accounts verwaltest, dort erst ausloggen. |
|
|||
|
|||
![]() Keine Ahnung warum...es funktioniert jetzt.
Danke an alle die geholfen haben. Gruß Daniel |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|