Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo und guten Morgen,
könnte mir eventuell jemand den Scan besorgen? Ich habe nur das kleine Abo. Puerto Rico, USA, Einbürgerungsregister, Arthur Dale Zinn & Elisabeth Windride Zinn (geb. Bornheim) |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Torsten,
sende mir deine E-Mail-Adresse per PN. |
|
|||
|
|||
![]()
Warum wechselst du nicht auf die aktuellen Mitglieder-Abos, da gibt es kein DE Abo sondern für 59€ international?
Oder zahlst du weniger als 59€ pro Jahr für DE? Aktuelles Angebot: Sechs Monate International Deluxe Mitgliedschaft für nur 25 € statt 59 €* *Angebot endet am 17.1.2022, 13:59 Uhr MEZ. Nur für Neukunden. Es gelten die AGB. Und das "kleine" nur DE gab es doch "auch" zu 59€ oder? Dann wäre ein Wechsel für dich doch sinnvoll. Gruß |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Bei aktuellen Abo gibt es seit einiger Zeit wieder reine Deutschlandabos. Und die sind auch mit 39 EUR billiger als ein Internationalabo. Da aber bis zum 17.01 das Internationalabo für 25 EUR im Angebot ist, ist das natürlich die günstigste Variante, falls man aktuell kein Abo hätte. Geändert von Mismid (08.01.2022 um 11:21 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Vielen Dank Euch Allen!!!
Besonders natürlich Lutz, leider ist Tantchen schon am 7.7.2017 verstorben. Mit den Abo´s tue ich mich etwas schwer, wo und wie kann ich da weas finden? Und wie wechsel ich am besten? Das Internationale Abo geht also nur als Neukunde? Geändert von BOR (08.01.2022 um 17:27 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Schau dazu mal diesen Beitrag, deine Fragen sind dort beantwortet: https://forum.ahnenforschung.net/sho...d.php?t=214367 |
|
||||
|
||||
![]() Nochmal hintendran, vielen Dank!
Alles gefunden. |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|