Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||
|
|||
![]() Quelle bzw. Art des Textes: Taufbuch Jahr, aus dem der Text stammt: 1666 Ort und Gegend der Text-Herkunft: Rheinbischofsheim Namen um die es sich handeln sollte: Johann Reinhardt Hallo, wer kann mir helfen diesen Taufbuch Eintrag komplett zu entziffern? Geht es hier um Johann Reinhardt von Hanau Lichtenberg? Der hätte eigentlich aber bereits im August 1665 getauft werden sollen!? Ich kann hier leider nur Bruchstücke entziffern wie Servetarius und die enthalten Namen..... Viele Dank für eure Hilfe. |
|
||||
|
||||
![]() Getauft wird ein Johann Reinhardt Rollwagen.
|
|
|||
|
|||
![]() Ach du Schande. Dann lag ich ja voll daneben.... Rollwagen.... DANKE
|
|
||||
|
||||
![]() Na ja,
der Vater oder Onkel des 1665 Getauften war zumindest Taufpate. |
|
|||
|
|||
![]() Okay, ….Rollwagen Servetarius… jetzt habe ich es auch gesehen. Der Vater oder Onkel des 1665 getauften? (Hanau Lichtenberg?)
Ich sehe hier nur Namen wie "Hannibal von Schauenburg" wenn ich das richtig entziffert habe (der allerdings schon 30 Jahre vor diesem Ereignis starb) "Johann Philipp von Rothenburg" ? "Philipp von Geling" ? Jedenfalls schonmal Vielen Dank |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
johann reinhardt , rheinbischofsheim , taufbuch |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|