|
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]() Taufbuch Deutsch-Brodersdorf 1784-1831 14. April 1815 Anton Stadlmann https://data.matricula-online.eu/de/...f/01-01/?pg=94 Erbitte Lesehilfe zum obigen Taufbucheintrag. Insbesondere der Geburtsort des Vaters wäre für mich wichtig um weiterforschen zu können. Hilfe wo man das Kirchenbuch des Ortes in der Pfalz Online findet wären toll - ich kenne mich nur in Österreich und Tschechien aus. 14. April 1815 --------------------- No 65 --------------------- Anton … Stadlmann --------------------- Anton Stadlman … Josef Stadlmann Fleischhauermeister ? in Geltendorf? in der Pfalz gebürtig --------------------- Juliana, ge borene Höl- lerin von Moosbrunn … … häusl? alldort --------------------- Vielen Dank im voraus für die Hilfe ! Alfred Geändert von AlfredKa (24.08.2021 um 23:34 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Hallo alfred,
ich lese: Anton v. Pa- dua Stadlmann --------------------- Anton Stadlman Bestandwirth al(l)da, des Josef Stadlmann Fleischhackermeister in Faltendorf in der Pfalz gebürtig --------------------- Juliana, ge borene Höl- lerin von Moosbrunn des Gregor Höller, Klein- häusler alldort LG Susanna |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Susanna,
Herzlichen Dank für die Lesehilfe! Kann mir jemand bezüglich des angeführten Geburtsortes Faltendorf in der Pfalz weiterhelfen ? lg Alfred |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
deutsch-brodersdorf , lesehilfe , taufbuch |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|