|
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]() Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: 17. bis 20. Jahrhundert Genauere Orts-/Gebietseingrenzung: vorwiegend Ostallgäu und Nordschwaben, Fernabfrage vor der Beitragserstellung genutzt [ja/nein]: ja Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive, Datenbanken): Diözesanarchiv Augsburg Liebe Forenmitglieder, im beiliegenden Stammbaum sind die Vorfahren meines Großvaters Valentin Hartmann, geboren in Pforzen, aufgewachsen in Obergünzburg, dargestellt. Vielleich kann jemand die Informationen verwenden oder auch helfen, meine bestehenden Lücken zu schließen. Weitere Informationen liefere ich gerne. Viele Grüße Adalbert Nachtrag: Hier ist noch eine Liste der Familien und Orte aus dem Stammbaum: Hartmann, Dusch, Frei, Fiener, Gast, Fink, Ruf, Osterried, Nieberle, Rauh, Schopp, Bayrle, Angstwurm, Hölderle, Schmid, Barnsteiner, Marxle Obergünzburg Obermelden, Ebersbach, Pforzen, Kempten, Grafertshofen, Ingenried, Mittelberg Gde. Obergünzburg, Landshausen, Ketterschwang, Huttenwang, Wolfholz, Schlingen, Wildpoldsried, Elchingen, Ballmertshofen, Lengenwang, Jungholz Geändert von allgaeuer (11.01.2015 um 18:47 Uhr) Grund: Nachtrag |
|
|||
|
|||
![]() Hallo,
der Name Jos. Ant. Barnsteiner stand auf einer Uhr, die heute bei "Kunst & Krempel" (auf ARD alpha) gezeigt wurde. Gruß Wolfgang |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
allgäu , fink , hartmann , huttenwang , ketterschwang , landshausen , obergünzburg , pforzen , wolfholz |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|