|
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
ich gehe davon aus, dass es an den unterschiedlichen Servern liegt. Auf einem US Server ist die Struktur auch völlig anders als auf den deutschen Servern |
|
|||
|
|||
![]() Danke für eure Antworten, dann liegt es zumindest nicht an irgendwelchen Einstellungen in meinem Account.
Auf meine verspätet gesehene Nachricht hatte ich geantwortet, daraufhin bekam ich wiederum eine Antwort - und, oh Wunder, eine Benachrichtigung von Ancestry! Man scheint dort auszuwürfeln, ob benachrichtigt wird oder eben auch nicht ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Ich habe deswegen in meinem Profil meine Mailadresse hinterlegt, hat sich schon öfter bewährt.
Jutta |
|
||||
|
||||
![]() Habe gestern auch versucht einem Mitglied eine Nachricht mit Anfrage zukommen zu lassen. Bisher hat es immer funktioniert, diesmal wurde es nicht versendet. Konnte ich speichern, aber wo findet man diese Speicherung dann ? Habe nichts gefunden. Den Text vorsorglich mal ausgedruckt. Dann habe ich den Kundendienst angeschrieben, nun eine Fallnummer und warte auf Antwort, aber ob das was bringt. Schade, denn dieses Mitglied ist sehr interessant für mich, da er auch Fotos in seinem öffentlichen Stammbaum hat und er war auch bis vor 2-6 Tagen noch aktiv.
Falls zufällig jemand weiß, wo gespeicherte nicht versendete Anfragen landen, wäre ich dankbar. Das habe ich vergessen, bei ancestry mit anzufragen. Steppu |
|
|||
|
|||
![]() Antworten von Ancestry können Tage oder Wochen dauern und dann oft nicht hilfreich, da mit Standardantworten beantwortet werden. Das machen keine Fachkräfte sondern irgendwelche "Schüler" an Hand eines Frage-Antwort-Kataloges.
Ich würde demjenigen einfach nochmals schreiben. Geht viel schneller und besser als auf eine Antwort zu warten, die im Endeffekt auf das gleiche rausläuft. |
|
||||
|
||||
![]() Danke Dir für den Hinweis, werde es mit dem Schreiben dann immer mal wieder versuchen, ev. habe ich ja mal Glück. Mit den Standardantworten kenne ich.
|
|
||||
|
||||
![]() Möchte kurz zu Information mitteilen.
ancestry Kundendienst war sehr hilfreich. Ich weiß nun, das das Mitglied keine Nachrichten akzeptiert. Habe aber nun trotzdem Kontakt. Trick: da sein Stammbaum öffentlich ist, habe ich bei der für mich wichtigen Person dort einen Kommentar hinterlassen. Daraufhin hat mir das Mitglied eine Nachricht geschickt mit seiner Email. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Und erklärt mein (das gleiche) Problem, dass ich neulich hatte. Ich werds mal so versuchen wie du. |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|