Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||
|
|||
![]() Hallo zusammen Wer kann diese alte Postkarte lesen aus meinem Dachbodenfund vom 16.6.07 ? danke im vorraus Geändert von kuki1969 (27.01.2022 um 22:19 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Lieber Bruder und Schwägerin, ich habe schon lang auf ein paar Zeilen gewartet aber noch nichts von euch gehört.
... |
|
|||
|
|||
![]() erstmal dankeschön
steht da nicht nochmehr ? Geändert von kuki1969 (28.01.2022 um 15:25 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Doch, klar.
Aber ich hatte keine Zeit mehr und hoffte, der nächste erbarmt sich ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Hallo kuki,
so geht es - mit Lücken- und evtl. auch einigen Fehlern weiter: habe ich euch beide......... gern, schreibt mir doch einmal .....Ihr sonst geht es mir ....gut was ich von euch auch hoffe. Wie gefallen euch meine Stubengenossen............ und........sind zwar groß aber wir sind nur lustig. Noch 18 Tage .....sind wir..............Militär. Es grüßt herzlich .......Reservist? Fritz Gruß Alwine |
|
|||
|
|||
![]() vielen lieben Dank !!!!
Hab ich oben rechts das Datum einigermassen richtig entziffert mit 16.6.07 ? Demnach gehe ich davon aus das die Vorderseite ein Foto ist und mein Urgrossvater auch da mit drauf ist. dankee Geändert von kuki1969 (28.01.2022 um 21:26 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Kuki,
es könnte auch "09" sein, ist aber vielleicht nicht so entscheidend. Schade, dass dein Urgroßvater auf dem Foto keine Markierung gemacht hat, evtl. weißt du ja auch so, welcher der Männer er ist. Gruß Alwine |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
ich denke auch eher 09 . Das past jedenfalls , er wurde 1886 geboren , dann war er da anfang 20 und sein Bruder hies Herman das H in der Empfängeradresse danke Dir ja das wird schwierig , hab nur fotos wo er einiges älter ist leider ich tippe unten links Geändert von kuki1969 (29.01.2022 um 08:03 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Ich denke auch, der freundliche Typ unten links. LG Iris
|
|
|||
|
|||
![]() Longeville, d. 16.6.07
Lieber Bruder u. Schwägerin! Ich habe schon lang auf ein paar Zeilen gewartet, aber noch nichts von Euch gehört, habe ich euch beleidigt? Dann schreibt mir doch einmal Wie Ihr seht geht es mir noch gut was ich von Euch auch hoffe. Wie gefallen euch meine Stubengenossen ...... und Daller? sind zwar groß aber wir sind nur lustig. Noch 18 Tage ... sind wir Steinaltes Militär. Es grüßt herzlich ... Antwort? Fritz Geändert von M_Nagel (29.01.2022 um 14:17 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|