Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||
|
|||
![]()
Genaugenommen sind nur "B" und ein kleiner Teil von "C" online
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Ich habe davon gehört, dass diese KB online sind. Aber bei familysearch ist noch nichts zu finden. Oder suche ich da falsch??
Gruß Astrid |
|
||||
|
||||
![]() Schau mal aus der ersten Seite bei Beitrag nr. 9, da findest du den Link zur Downloadliste.
|
|
||||
|
||||
![]() Danke!! Hatte ich zwar angeguckt, aber nicht wahrgenommen, dass der link dabeisteht ;-)
Astrid |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Černíkovice (Cernikowice), Černilov (Cernilow), Černý Důl (Schwarzenthal), Červená Voda (Mährisch Rothwasser), Červený Kostelec (Roth Kostelec), Červený Potok (Rothfloss), Česká Bělá (Böhmisch Bela), Česká Skalice (Böhmisch Skalitz), Česká Třebová (Böhmisch Trübau), České Heřmanice (Hermanitz), České Libchavy (Böhmisch Lichwe), České Meziříčí (Böhmisch Mezritz), České Petrovice (Böhmisch Petersdorf), Číbuz (Cibuz), Číhošť (Cihoscht), Čistá (Lauterbach). |
|
||||
|
||||
![]() Hallo ! Versuche schon seit einiger Zeit die Digitalmatrikeln zuöffnen.
Von Deutsch Prausnitz sind sie ja jetzt auch frei gegeben. Aber ich schaffe es nicht. Ich kann zwar das Kirchenbuch von Deutsch Prausnitz herunter Laden, aber die Fotos lassen sich weder von Kodak noch von Adobe Rea offnen, was kann ich tun, Viele liebe Grüße Brigitte |
|
|||
|
|||
![]() In den zip-Dateien sind ganz normale JPEG-Dateien als Buchseiten enthalten. Das gleiche Format, das z.B. die Digitalkameras produzieren, die mit jedem Bildbetrachtungsprogramm zu öffnen sein sollten.
Probiere einmal mit den "IrfanView". Viele Grüße, Peter |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Wenn ich auf den Link gehe zeigt´s mir die matrikelliste nicht an. Bei den ersten Matrikeln ging´s ja auch, warum jetzt nimmer?? |
|
||||
|
||||
![]() Hat sich erledigt...man hätte soll´n doch mal den neuen Adobe Reader installieren.
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Konnte bereits die ersten Matrikeln aus Deutsch Prausnitz herunter laden abe mit den von 1785 - 1844 geht es nicht. Sind sie noch nicht verfilmt? Gruß Brigitte |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|