Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich bin neu in diesem Forum und suche unter anderem nach folgenden Vorfahren: Aus Edderitz: Fischer und Bringezu Aus Gröbzig: Behrendt und Jaennert Aus Kleinzerbst: Krüger und Heine Vielleicht gibt es ja jemanden, der mir helfen kann. Liebe Grüße Röstel |
|
|||
|
|||
![]() Hallo,
den Namen Behrendt gibt es in Gröbzig,Edderitz,Wörbzig,Köthen also in der ganzen Umgebung. Eine Frau Behrendt ist Standesbeamte in Gröbzig und hat mir auch schon bei Recherchen geholfen. Verwaltungsstelle: Marktplatz 1, 06388 Gröbzig Tel.034976-24270 Frau Ina Behrendt e-mail: ibehrendt@suedliches-anhalt.de Ob die e-mail Adresse noch aktuell ist weis ich nicht, da eine Gemeindereform anstand aber Gröbzig nicht der neuen Stadt suedliches-anhalt beigetreten ist. Vielleicht hast Du da schon deinen ersten Treffer auf jeden Fall kann Sie Dir weiter helfen. Viel Erfolg! Tempelherr |
|
|||
|
|||
![]() Hallo,
vielen Dank für die Info. Ich werde mich mit der Standesbeamtin mal in Verbindung setzen. DANKE mfg Röstel |
|
|||
|
|||
![]() Guten Tag
Haben Sie vielleicht die Namen Thielicke oder Schöne in Ihrer Familie? Gruss, Tim van Luttikhuizen |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|