Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Abend!
Ich bin Thomas, gebürtig aus Essen/NRW und beschäftige mich seit ein paar Wochen mit Ahnenforschung und meiner Familienchronik. In diesem Zusammenhang bin ich sehr interessiert an folgenden Gegenden/Namen: - Süßenthal (Setal), Kreis Allenstein, Ostpreußen Namen: Jeschke/Jeschki - Neu-Garschen (Garzewko), Kreis Allenstein, Ostpreußen Namen: Perk - Käbers (Kiewry), Kreis Mohrungen, Ostpreußen Namen: Psoch - Cellestin (Celestyny), Kreis Turek, Polen Namen: Ristok, Gottschling, Schulz/Schultz, Heit, Heck, Bielke, Kensche, Ditfach, Marks - Zug, Kreis Freiberg, Sachsen Namen: Jentzsch - Oberplanitz, Kreis Zwickau, Sachsen Namen: Rau - Mackenzell, Kreis Fulda, Hessen Namen: Schipper, Klein, Hohmann, Uxor, Röder, Schmitt, Herbert - Michelsrombach, Kreis Fulda, Hessen Namen: Vogt, Klein Für jeden Hinweis bin ich dankbar! Bei Interesse gibt es im persönlichen Austausch mehr zu mir... ;-) Viele Grüße, Thomas |
|
||||
|
||||
![]() Hallo Thomas,
ich weiß ja nicht wie aktuell deine Anfrage noch ist aber Informationen zum Namen Kensche habe ich viele ![]() Falls du dich austauschen magst kannst du mir gerne eine PN schreiben habe ziemlich umfangreiches Material zu den Kensches :P VG Kensche |
|
|||
|
|||
![]() Moin Kensche,
Thomas war zuletzt 2014 hier aktiv. Ich würde vorschlagen - so Du es noch nicht getan haben solltest - ihm direkt eine PN oder Mail über sein Profil zukommen zu lassen |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
allenstein , cellestin , mackenzell , mohrungen , oberplanitz , ostpreußen , zug |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|