Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Forscher in Österreich,
Für den NLF (Niedersächsischer Landesverein für Familienkunde) brauche ich Fotos einer Grabstelle in Judenburg in der Steiermark. Gesucht wird die Grabstelle von: Ägidius Schlacher (1894-1974) und seine Frau Cecilia. Sein Sohn Peter Schlacher (1917-1949) und dessen Frau Elisabeth. Es ist ein Dreifachgrab und gehört der Familie Längauer. Es sind auch nach Herrn Agidius Schlacher bereits 4 Familienmitglieder der Familie Längauer darin bestattet worden. Die Grabnummer lautet: Feld 001 Reihe 014 Grab 007 Könnte ein ansässiger Forscher oder jemand, der dort gerade seinen Urlaub verbringt, Fotos dieser Grabstelle machen und mir zukommen lassen? Es wäre eine große Hilfe! Vielen Dank schon im Voraus für die Unterstützung. Liebe Grüße aus Niedersachsen Jenny |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
deine Suchanfrage ist schon länger her, heute durch Zufall gefunden https://www.austriasites.com/vienna/...drichsthal.jpg https://www.austriasites.com/vienna/...eindlmayer.jpg Grüße Kaisermelange |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Da bin ich aber Baff ![]() ![]() ![]() Hallo Kaisermelange, VIELEN VIELEN herzlichen Dank Dir !!!!!! Wie hast Du die denn gefunden? bisher konnte man mir nicht mal sagen das es die Grabsteine überhaupt noch gibt ![]() Dank Dir 1000x !!!!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Vielen Dank und beste Grüße Alexander PS: und ja die Photowünsche sind alle noch aktuell, Rich ist leider kurz danach verschollen gegangen ![]() PPS: eine SUUUUUPER Seite die Du da gefunden hast Kaisermelange !!!!! Ich stöbere mich mal wild dort aus... einfach super.... Geändert von AlexanderM1976 (26.10.2021 um 14:43 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Alexander,
danke ![]() hier gibt es auch noch ein Gräberverzeichnis von St. Marx http://www.happyhaggis.co.uk/vienna-stmarx.htm Grüße Kaisermelange Geändert von Kaisermelange (26.10.2021 um 15:09 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Lieber Rich,
ich weiß nicht, ob Dein Angebot Gräber auf den Wiener Friedhöfen zu fotografieren noch aktuell ist. Wenn ja, würde ich Dich um 2 Bilder vom Döblinger Friedhof bitten: Familie Rothmayer und Kiesenbauer Gruppe 5, Reihe 1, Nr. 2 Familiengrab Schöber Gruppe 22, Reihe 2, Nr. 1 Da ich mit Flickr nicht umgehen kann, wäre es schön, wenn Du mir die Bilder mit e-mail schicken könntest Herzlichen Dank und liebe Grüße aus Wolfenbüttel, Pirol |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Alexander,
Wien Döblinger Friedhof Grüße Kaisermelange Geändert von Kaisermelange (31.10.2021 um 15:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Alexander
Teil 2 Grüße Kaisermelange |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Pirol,
ich bin zwar nicht Rich, doch anbei Fotos Döblinger Friedhof Grüße Kaisermelange |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Kaisermelange,
ich danke Dir herzlich für die Bilder vom Döblinger Friedhof! Leider kann ich nicht mehr nach Wien kommen. Umso mehr freuen mich die Bilder. Morgen werden die Friedhöfe ja wieder ein Lichtermeer sein, hier in Wolfenbüttel kannst Du die Kerzen an zwei Händen zählen. Nochmals Dank und liebe Grüße aus Wolfenbüttel, Pirol Geändert von Pirol (01.11.2021 um 09:52 Uhr) Grund: Falsches Wort |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Kaisermelange,
sorry für die späte Antwort, war das Wochenende bis heute Abend unterwegs und welche Überraschung!!! ![]() VIELEN HERZLICHEN DANK nochmal !!! bin echt sprachlos, nochmals 1000 Dank !! Beste und dankbare Grüße Alexander |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
fotowunsch , fotowünsche , wien |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|