|
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]() Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: Genaue Orts-/Gebietseingrenzung: Konfession der gesuchten Person(en): Bisher selbst durchgeführte Internet-Recherche (Datenbanken): Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive): Werte Forumteilnehmer, wer von Euch hat Zugriff auf die Kirchenbücher von Flensburg und kann mir die Daten des Todes und der Beisetzung ca. Mai/ Juni 1898 von Jensine Marine SCHMIDT verehl. Manthe * 25.07.1860 mitteilen. Vielen dank vorab |
|
|||
|
|||
![]() Hallo,
lt Sterbekartenindex Flensburg ist Jensine Marine Kjerstine Bothilde am 26.11.1898 gestorben ( Sterbereg 752/ 1898 StA ). Gruß Thomas |
|
||||
|
||||
![]() Hallo,
habe den Sterbeeintrag in St. Jürgen gefunden. mit jede Menge Daten. Wenn Du den Eintrag haben möchtest, schick mir Deine Mail.Adr. per PN Uschi |
|
||||
|
||||
![]() Hallo Uschi,
ich danke für das Angebot und würde es gern in anspruch nehmen. Hier meine Mailadresse, scholz.schwerin(at)t-online.de Nochmals vielen Dank und eine schöne Woche. |
|
||||
|
||||
![]() Hallo Thomas,
danke Dir recht herzlich für den Hinweis zum Sterbeintrag. Bezüglich der Bestattung wird "Uschi" weiterhelfen. Dir eine schöne Woche |
|
||||
|
||||
![]() Mail ist unterwegs
Uschi |
|
||||
|
||||
![]() Hallo Uschi,
recht herzlichen Dank für die Mail. Konnte somit in Erfahrung bringen, dass der Ehemann Wilhelm Manthe aus Vorpommern (Pasewalk) gebürtig ist. Nochmals vielen dank und eine schöne Woche |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
flensburg , manthe , schmidt |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|