Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||
|
|||
![]() Quelle bzw. Art des Textes: Taufaufzeichnung Jahr, aus dem der Text stammt: 1901 Ort und Gegend der Text-Herkunft: Hannover / Ahlem Namen um die es sich handeln sollte: Mutz / Brandes Guten Morgen ihr lieben Helfer, Ich kann hier leider wieder nicht so viel lesen. Aber sicher könnt ihr mir wieder helfen. Es geht nur um den Eintrag von Heinrich Ernst Theodor Mutz Vor dem Eintrag steht .....13.4? 95 in Springe (was bedeutet das? wisst ihr das?) 27 Mai Mutz Heinrich Ernst Theodor Heinrich Friedrich Mutz .....Ahlem, mit ..... Ehefrau Marie Dorette Luise Brandes oder Brander Taufzeugen: ....Brandes/Brander Arbeiter in Springe ....Brandes/Brander Arbeiter in Hannover Liebe Grüße Nicole |
|
||||
|
||||
![]() Das was davor steht, ist vermutlich das Heiratsdatum der Eltern. Zumindest ist es so bei dem 3 Einträge darunter geborenen Friedrich Hermann Ludwig Petersson. Die Heirat dessen Eltern war zwar am 3. und nicht am 8. April 1899 in Linden, aber ansonsten passt es.
|
|
||||
|
||||
![]() Hallo!
Ich versuche zu ergänzen: Getr.(aut) 13/8 95 in Springe 73. 27. Mai Mutz, Heinrich Ernst Theodor. Heinrich Friedrich Mutz, Arbeiter in Ahlem, und dessen Ehefrau Marie Doretta Luise geb. Brandes. Taufzeugen: Theodor Brandes, Weber(?) in Springe Ernst Brandes, Arbeiter in Hannover 8. April 1901 Wendland 27. Mai 1901 Geändert von Astrodoc (19.08.2020 um 12:45 Uhr) Grund: Tippfehler |
|
|||
|
|||
![]() Lieben Dank ihr Zwei!!!
Nicole |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
ahlem , hannover , mutz |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |