Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||
|
|||
![]() Quelle bzw. Art des Textes: Hochzeitseintrag aus Erkheim Jahr, aus dem der Text stammt: 1849 Ort und Gegend der Text-Herkunft: Erkheim/Allgäu Namen um die es sich handeln sollte: Joachim Steuer&Maria Antonia Buchmiller Hallo zusammen ![]() Ich hätte eine Bitte zur Lesehilfe ![]() Es geht um den Hochzeitseintrag von Joachim Steuer und Maria Antonia Buchmiller. Geheiratet wurde am 29 Jan 1849 in Erkheim. Er stammt auch von dort. Bei ihrem Geburtsort (Datum: 18 Dez 1816) bräuchte ich Hilfe. Es handelt sich um den dritten Eintrag von unten. https://data.matricula-online.eu/de/...im/5-H/?pg=135 Ich bedank mich im Voraus schon für eure Hilfe und wünsche noch einen schönen Tag ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Ich lese da Erkheim.
@Tinkerbell Stimmt! Da war ich eine Spalte verkehrt. Habe mich noch gewundert, weil das genauso aussah wie beim Bräutigam. ![]() Geändert von Carolien Grahf (08.06.2021 um 10:11 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Hallo.
Ich lese da: Geboren am 18.12.1816 Babenhausen LG und bleibt gesund Marina ![]() Geändert von Tinkerbell (08.06.2021 um 09:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Ich bedanke mich herzlich bei euch beiden
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
hochzeit , lesehilfe |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |