|
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]() Ancestry ist beim Standesamt Berlin VIII Nr. 577/1908 eingetragen. Und da sind sie wieder meine vier Fragen: Wo ist die Barut geboren und wo wohnte sie in Berlin? Glashütte Kreis ???? , wohnhaft in Berlin ???straße 21 Wo wohnt ihre Mutter, die Wilhelmine Rudlof, jetzt verwitwete Eigentümer Schulz? ???? Kreis ???thal wo wohnte der erste Trauzeige, der Tischlermeister Berthold Pohl, in Berlin, ????straße 1 und wo wohnte der zweite Trauzeuge, der ????arbeiter Albert Reske, in ???? bei Berlin ? Danke von Reiner aus Spandau |
|
||||
|
||||
![]() Hallo Reiner,
ich fange mal hinten an: wo wohnte der erste Trauzeige, der Tischlermeister Berthold Pohl, in Berlin, Rodenbergstraße 1 und wo wohnte der zweite Trauzeuge, der Metallarbeiter Albert Reske, in Pankow bei Berlin ? Gruß Gaby Geändert von podenco (18.11.2021 um 17:39 Uhr) Grund: Tippfehler |
|
||||
|
||||
![]() Hallo!
Wo ist die Barut geboren und wo wohnte sie in Berlin? Glashütte Kreis Neutomischel , wohnhaft in Berlin Höchstestraße 21 Wo wohnt ihre Mutter, die Wilhelmine Rudolf, jetzt verwitwete Eigentümer Schulz Paprotsch Kreis Neutomischel |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Reiner,
hier der Anfang: Wo ist die Barut geboren und wo wohnte sie in Berlin? Glashütte Kreis Neutomischel , wohnhaft in Berlin Göckestraße 21 Wo wohnt ihre Mutter, die Wilhelmine Rudlof, jetzt verwitwete Eigentümer Schulz? Paprotsch Kreis Neutomischel und wo wohnte der zweite Trauzeuge, der Metallarbeiter Albert Reske NS. Astrodoc hat Recht: "Höchstestraße" ist richtig. Gruß Alwine Geändert von Alwine2 (18.11.2021 um 18:02 Uhr) Grund: Nachsatz eingefügt. |
|
||||
|
||||
![]() prima, danke, Höchste Straße liegt in Friedrichshain.
nehme ich Gruß Reiner |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
friedrichshain , hochzeit , spiller |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|