Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Zusammen,
ich suche eine Annie Pletz (Bletz) war die erste Frau von Albert Graf (1875-1918) Kinder von Annie Pletz: Maria Ludwina, gegeboren 1.Sep. 1899, getauft 7. Sep. 1899 in der Kirche Notre Dame,Quebec, Kanada Joseph Lucas geb. 1902, getauft ebenfalls in der Kirche Notre Dame, Quebeck Wann wurde Annie Pletz geboren und wo? Wann starb sie? Gibt es noch sonstige Infos über sie Danke Gruss Gerold |
|
||||
|
||||
![]() An die Helfer
Den Inhalt der Taufeinträge findet man im folgenden Thread: http://forum.ahnenforschung.net/showthread.php?t=38505 Gruss Svenja |
|
||||
|
||||
![]() Hallo Gerold
Bei ancestry.ca, worauf ich keinen Vollzugriff habe, findet man im Census von 1901 in der Stadt Quebec im County Quebec: Alfred Graf, *1874 Ort kann ich nicht einsehen Annie Graf, *1875 Ort kann ich nicht einsehen Gertha (Bertha) Graf *1900 Bei Automated Genealogy findet man den Canadian Census von 1901 ebenfalls, sie wohnten im Subdistrict Beauport. Graf Alfred, 26 Jahre alt, *29. Mai 1874 Graf Annie, 26 Jahre alt, *20. Jan. 1875 Graf Bertha, 5 Monate alt, *13. Nov. 1900 http://automatedgenealogy.com/census...ng+Alfred+Graf Gruss Svenja |
|
|||
|
|||
![]() hallo,
lt. Eintrag ist sie in den USA geboren. Evtl. in Ohio als Kind v. Charles und Mollie Pletz. Gruß Thomas |
|
||||
|
||||
![]() Hallo
Bei familysearch recordsearch findet man im Census von 1880: Annie Pletz, 6 Jahre alt, also geb. 1874 in Ohio. Wohnhaft 1880 in Cleveland, Cuyahoga, Ohio. Eltern: Charles und Mollie Pletz, beide aus Polen. http://pilot.familysearch.org/record...art.html#start Gruss Svenja |
|
|||
|
|||
![]() Ja, wobei ich aber nur mit Annie Bletz/ Pletz und dem Geburtsjahr unterwegs war und als einzige passende Lösung die genannten gefunden habe. Im echten Bild der Volkszählungsliste steht Pomerin und nicht Polen als Herhunft der Eltern.
Gruß Thomas |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Svenja,
hallo Thomas danke für die Infos kann man noch heraus finden wann und wo Annie Pletz starb. es müsste zwischen 1900 und 1909 wahrscheinlich in Kanada gewesen sein. Ebenso suche ich den Todestag von Ludwina Mugler Sission / CA Nochmals danke Gerold |
|
|||
|
|||
![]() Hallo,
die Wünsche kann ich mit meinen Internetmitteln nicht erfüllen. Auch unter den Begriffen Edgewood und Butte (neben Sisson ) ist Ludwina nicht aufzufinden. Ich weiß gar nicht, ob bisher schon der Aufenthalt von Alfred(Albert) 1910 hier erfasst wurde. Ich meine, ihn als lodger in Cleveland entdeckt zu haben. Jedenfalls ist er Brauer von Beruf und verwitwet. Gruß Thomas |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Thomas,
danke für die Nachricht. Albert in Cleveland war mit noch nicht bekannt. Kannst du mir diese Volkszählungsliste zuschicken? Danke. Gruß Gerold |
|
|||
|
|||
![]() Hallo,
ich stelle die Bilder hier mal 24 Stunden ein und lösche sie dann wieder. Gruß Thomas |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
graf , lucas , worblingen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|