Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||
|
|||
![]() In erste Linie gehts um den FN : Hartwig ( ich weiß gibts wie Sand am Meer ^^ )
Das ist der wichtigste Momentan: Carl Hartwig geb22.12.1857,+18.Nov.1925 Steinhagen/Kirch Mulsow Vater: ................ Mutter:Anne Catharine Marie Magdalene Frank, 1834 - 1898, Zarrentin ------------------------- 1.) Lisette Marie Sophie Helms, geb. Hartwig geb.23.MAi.1818 + 25.März.1878 beer.28.März. 1878 Vater: Christop Hartwig, Tagelöhner zu Steinhagen Mutter: Charlotte Hartwig, geb. Kaekenmeister --------------------------------- 2.) Auguste Hartwig,geb. Kundiger geb.12.10.1879 + 5.11.1945 zu Steinhagen ------------------------------- 3.) Marie Hartwich ( Hartwig), geb.Kramer geb. 00.Nov.1838 + 4.Sept.1904 Ehemann: Heinrich Jochen (Johann) Wilhelm Carl Johann Friedrich Hartwich ( Hartwig ) Vater: Kramer, Arbeitsmann zu Neukloster -------------------------------------- 4.) Heinrich Hartwig ( Heinrich Joachim Wilhelm Carl Johann Hartwig ) geb.6.Mai.1838 + 2.April 1898,beerd.5.April 1898 Steinhagen / Kirch Mulsow Vater: Heinrich Johann Jochen Hartwig, Knecht zu Steinhagen Mutter: Dorothea Hartwig, geb. Lübow ------------------------------------ 5.) Wilhelm Hartwig ( Wilhelm Johann Friedrich Heinrich Elias Daniel HArtwig ) geb.24.Sept.1841 + 19.Juni. 1916, beer.22.Juni.1916 Vater: Heinrich Hartwig, Tagelöhner zu Steinhagen Mutter: Dorothea HArtwig, geb. Lübow --------------------------------------- NUmmer 4 und 5 sind Verwandt ohne Frage. Aber ob die Alle miteinander Vverwandt sind ist die FRage. Bei Ancestry, Rootsweb . hab ich schon geschaut keine neuen Infos wenn überhaupt welche . In erster Linie gehts mir um den Carl Hartwig bzw. die FN: Hartwig . |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|