|
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]() Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: ab 1820 Genaue Orts-/Gebietseingrenzung: St. Johann-Nitz bei Mayen Konfession der gesuchten Person(en): rk Bisher selbst durchgeführte Internet-Recherche (Datenbanken): Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive): Liebe Ahnenforscher, zu folgendem Ehepaar suche ich weitere Daten: Anton Stephan Wagner * 13.06.1820 in St.Johann-Nitz + wann und wo? oo wann und wo? Anna Maria Leich *02.03.1821 in St.Johann-Nitz + wann und wo? Außer dem Heiratsdatum und den Sterbedaten der beiden suche ich die Geburtsdaten ihrer Kinder. Sie müssen mehrere Kinder gehabt haben, mir ist jedoch nur der Sohn Stephan * 08.06.1859 bekannt, von dem ich alle Daten habe. Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand von euch mir behilflich sein könnte, viele Grüße Solveig |
|
|||
|
|||
![]() Hallo.
Habe nur diese Daten: Maria Anna Leich
Mfg Josef Both |
|
|||
|
|||
![]()
|
|
||||
|
||||
![]() Hallo Joseph Both,
herzlichen Dank für die Links zu Genéanet, viele der Daten kannte ich noch nicht. Viele Grüße Solveig |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|