Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
||||
|
||||
![]()
http://vademecum.soalitomerice.cz/va...37e35070d9bfb2
28.10.1836 Taufe von Joseph Henke. Falkenhain ist im Archiv mit dem deutschen Namen verzeichnet. Ob der Ort nach 1945 nicht mehr existierte? |
|
|||
|
|||
![]() Danke dir.
Kannst du mir noch ein letztes mal Helfen? Ich kann die Namen der Eltern nicht Lesen. Sind sie für dich Leserlich? Liebe Grüße René Hoffmann |
|
||||
|
||||
![]() Ich rege an, ein neues Thema zu eröffnen.
|
|
|||
|
|||
![]() Ich danke dir erstmal und werde selber die Tage mal schauen.
Ich habe sehr viele Informationen bekommen. Vielen Dank dafür. Der Vater von Josef hieß ja auch Josef Stand ja drin. Auf bald Horst |
|
|||
|
|||
![]() die regel lautet, dass du für jede person, jeden eintrag, ein neues thema eröffnest.
fülle das feld am beginn aus, nenne jeweils in der überschrift ort und namen, hier zb. henke josef, wohnort des josef, jahr. dann finden die richtigen lesehelfer zu dir. |
|
|||
|
|||
![]() Okay weiß ich Bescheid.
Das mit Ihrem Halbruder wusste ich nicht. Ich hatte ihre Eltern Gesucht. Der Vater hieß auch Josef nur den Namen der Mutter weiß ich nicht da ich den Namen nicht Lesen kann. In Zukunft mache ich dann einen neuen Beitrag auf Liebe Grüße René Hoffmann |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() @Horst:
![]() |
![]() |