Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||
|
|||
![]() ![]() Jeder Hinweis wird sehr dankbar aufgenommen-viele Grüße von Bernd |
|
||||
|
||||
![]() Hallo Bernd,
Für Teichdorf, Kreis Sorau war das Standesamt in Ober Ullersdorf zuständig, evgl. war es zu Nieder Ullersdorf, kath. zu Sorau eingepfarrt. Evgl. KB existieren keine mehr. Die Standesamtsregister aus Ober Ullersdorf [Geburten 1875 ![]() Archiwum Państwowe w Zielonej Górze z siedzibą w Starym Kisielinie ul. Pionierów Lubuskich 53 66-002 Stary Kisielin, tel: +48 (68) 329-98-01 fax: +48 (68) 329-98-02 email: archiwzg(at)poczta.onet.pl www.archiwum.zgora.pl THIEL in Teichdorf (sowie im gesamten Kreis Sorau) findest Du in der Neumark Datenbank jede Menge! ![]() Viele Grüße, Andreas |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Andreas,recht herzlichen Dank, ich habe soeben das zuständige Archiv angeschrieben und bin gespannt auf die Ergebnisse.
Viele Grüße von Bernd |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Bernd,
bin bei meiner Recherche auf Ihren Beitrag in diesem Forum gestoßen. Ich habe Vorfahren aus Nieder Ullersdorf (Kr. Sorau) mit dem Namen Thiel. Vielleicht ist es für Sie interessant sich hierzu einmal auszutauschen? Viele Grüße Timo |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|