Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
|||
|
|||
![]() Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: 1906 Genaue Orts-/Gebietseingrenzung: Konfession der gesuchten Person(en): ev. Bisher selbst durchgeführte Internet-Recherche (Datenbanken): Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive): Werte Ahnenforscher, vielleicht kann jemand helfen? : ich bekam vom Standesamt eine Geburtsurkunde zugeschickt, die ich-da schlecht lesbar etwas aufgearbeitet habe und im Anhang zum großen Teil darstelle. Es geht um die Geburt der Meta, Anna, Marta R o s e vom 19.08.1906 in Buggenhagen Standesamt Lassan. Als Eltern lese ich den Arbeiter Wilhelm Friedrich Carl R o s e und die Friederike Caroline Johanna Rose geborene M ä g e (unsicher). Die Nachfahren des Kindes habe ich-:gesucht werden die Daten der Eltern um weiter zu kommen. Weder Heirat, Geburt, Tod der Eltern finde ich bei "Ancestry"Vielleicht hat einer von Euch die Namen R o s e und/ oder M ä g e in seinen Forschungen?? Für jeden Hinweis bedanke ich mich. Viele Grüße von Bernd |
|
|||
|
|||
![]() Moin Bernd
Für Lassan gibt es ein OFB https://ofb.genealogy.net/famlist.ph...an&b=A&lang=de im engen Zusammenhang steht auch das OFB Pinnow, eventuell hilft dir das weiter. v.G. Gerhardt |
|
|||
|
|||
![]() Der Nachname der Ehefrau ist "Mähl"
|
|
|||
|
|||
![]() ich bedanke mich recht herzlich bei Dir. viele Grüße von Bernd |
![]() |