Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||
|
|||
![]() Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: 1775-1845 Genaue Orts-/Gebietseingrenzung: geboren und Altenhof, gestorben in Stuer Konfession der gesuchten Person(en): Evangelisch Bisher selbst durchgeführte Internet-Recherche (Datenbanken): Ancestry, Familysearch, genealogy.net Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive): Hallo zusammen, leider komme ich bei meiner Ahnenforschung (direkte Linie) bei einer Person nicht weiter. Vieleicht habt Ihr ja noch Ideen. Hans Friedrich Schmidt * 07.05.1775 Altenhof (nicht Verrifiziert) oo 16.05.1795 Sophia Dorothea Darßen (nicht Verrifiziert) + 12.01.1845 in Stuer https://www.ancestry.de/imageviewer/...cB&pId=8351397 Vate Augustin Schmidten (nicht Verrifiziert) oo 01.09.1750 Catharina Dorothea (nicht Verrifiziert) Ich finde da leider nichts oder suche falsch bzw. suche an den falschen Orten. Geändert von MorpheusM84 (20.12.2020 um 14:18 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|