Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Fredi,
was ich übrigens noch mal sagen wollte: Danke fürs Nachschauen. H ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Guten Abend fred,
darf ich auch auf Dein Angebot zurückkommen? Weiß allerdings nicht ob es diese Häuser noch gibt. Einmal die Brandenburgstrasse (heute Lobeckstrsse) 21 und die 28, und dann die lange Strasse 75 LG Bina |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() hallo fred !
wäre steglitz für dich gut erreichbar? wenn ja dann erkundige ich mich nach der genauen lage und sag bescheid. |
|
||||
|
||||
![]() Hi Kroko ...
Steglitz ist perfekt ... schau mal was Du an Details bekommen kannst ... ich bin schon so gut wie auf dem Weg ... Grüße vom fr ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Hallo,
ich wuerde gern die Strassen , bzw. Gebaeude (warum nicht mit etwas Glück)sehen, in denen meine Vorfahren gelebt und gearbeitet haben. Oranienstrasse 8 (früher Orangenstrasse8-Luisenstadt) , heute Kreuzberg, (frueher eventuell Töpferei). 4. Scheunengasse 8, heute (Kreuzberg oder Mitte) Kommandantenstrasse, Bäckerei. danke. Ob möglich oder nicht, danke für das Angebot. Viele Grüsse Anne Geändert von AnneHa (28.06.2011 um 17:47 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() grüße vom fredi |
|
|||
|
|||
![]() Vielen Dank Fred!!
|
|
|||
|
|||
![]() Hallo
![]() Das mit den Fotos ist wirklich was tolles, komme zwar auch aus Berlin aber meine Zeit lässt es leider nicht so zu die Orte mal abzuklappern. ( Kinder und arbeit saugen die Zeitaus ^^ ) Ich hätte gern Bilder von den Häusern: Parchimer Allee 11 in Britz Malchiner Straße 123 a in Britz Schwerin Strasse 7a müsste Charlottenburg sein Danckelmann str. 22 in Charlottenburg Wartburgstraße 10 in Berlin Schöneberg Würde mich aufjedenfall sehr freuen ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|